Fantasy Tales -06- Die Schüler des Nekromanten

• Von: Frank Hammerschmidt.

Inhaltsangabe:

Nach dem Tod seines Vaters schließt sich der junge Gwidion einem wandernden Nekromanten an, fest entschlossen, die Geheimnisse von Leben und Tod zu erlernen. An seiner Seite reist Merve, ein blindes Mädchen mit unheimlicher Begabung und scharfem Verstand. Zwischen verfluchten Friedhöfen, düsteren Städten und gefährlichen Aufträgen beginnt für sie eine Reise, die mehr fordert als Mut und Magie. Denn wer mit dem Tod handelt, zahlt immer einen Preis.

Sprecher:

Tom Sielemann ,Achim Schülke ,Florentine Stein · Henrike Tönnes ,Bernd Egger,Marko Bräutigam, Robin Brosch ,Christoph Piasecki, Alexandra Lange,Zina Laus,Emily Matysik ,Leon Aubrecht ,Thomas Birker, Tanja Lipinski.

Soll am 24.7 kommen.

• Das ist sicherlich ein tolles Erlebnis und ein besonderer Moment. Spannend auch weil er einer Figur auf dem Papier akustisch im Hörspiel aber auch im wirklichen Dasein zum Leben erweckt.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das ist sicherlich ein tolles Erlebnis und ein besonderer Moment. Spannend auch weil er einer Figur auf dem Papier akustisch im Hörspiel aber auch im wirklichen Dasein zum Leben erweckt.

Ja, das war auch sehr schön. Und ich habe ihm von meinen Planungen mit seinem Charakter erzählt. Seine Anschiedsworte: laß mich bitte nicht sterben. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!