Folge 2 und Folge 4 🤩
Die PSI-Akten [MARITIM]
-
-
Die Folge 23 „Sie kamen bei Regen“ ist bei Pop bereits für den 07.03.25 gelistet…
Die PSI - Akten 23 Sie kamen bei RegenFreue ich mich schon drauf und auch, dass es mit der Serie so zügig weitergeht.

-
-
Am 11.07.25 geht’s mit Folge 25 „Sturz in den Tod“ weiter…
-
Weiß schon jemand, ob weitere PSI-Akten nach der 25 geplant sind und ob es dann auch auf CD weiter geht? Bei den Freunden stand dies damals…
Die PSI-Akten - Hoerspiel-Freunde.deFolge 17 erscheint am 27.10.23 im HolyShop als Download:Draculas Wirtshaushttps://shop.holysoft.de/produ…-draculas-wirtshaus-4337/(Zitat)www.hoerspiel-freunde.de
Ich hoffe es jedenfalls sehr, denn ich finde die Fortsetzung bisher sehr gelungen und wäre definitiv auch bei weiteren Folgen dabei. Bei Amazon zeigt sich übrigens bei der CD bei einigen Folgen ein geringer Lagerbestand. Scheint wohl gut zu laufen? -
Weiß schon jemand, ob weitere PSI-Akten nach der 25 geplant sind und ob es dann auch auf CD weiter geht? Bei den Freunden stand dies damals…
https://www.hoerspiel-freunde.de/forum/index.ph…1538#post451538
Ich hoffe es jedenfalls sehr, denn ich finde die Fortsetzung bisher sehr gelungen und wäre definitiv auch bei weiteren Folgen dabei. Bei Amazon zeigt sich übrigens bei der CD bei einigen Folgen ein geringer Lagerbestand. Scheint wohl gut zu laufen?Keine Ahnung, ob die Reihe auf CD weitergeht.
"Geringer Lagerbestand" erlaubt bei Amazon keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Stückzahl. Es sagt nur aus, dass der Bestand voraussichtlich nur noch 30 Tage ausreicht. Wenn die von CD X 1000 Exemplare geordert habe, und am ersten Tag 30 Stück verkaufen und noch 970 auf Halde liegen, meldet die KI von Amazon dennoch "geringer Lagerbestand", weil rechnerisch davon ausgegangen wird, dass täglich 30 CDs verkauft werden, und somit in 30 Tagen nix mehr da ist.
-
"Geringer Lagerbestand" erlaubt bei Amazon keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Stückzahl.
Bei Amazon steht nicht wörtlich „Geringer Lagerbestand“, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sondern bei vielen Folgen steht dort nur noch z.B. 10, oder z.B. 3 Stück auf Lager, je nach Folge unterschiedlich. Bei anderen online Shops habe ich zudem bei manchen Folgen ebenfalls eine Bemerkung zu einem vermeintlich geringen Bestand gefunden. Daher meine Vermutung.
-
Bei Amazon steht nicht wörtlich „Geringer Lagerbestand“, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sondern bei vielen Folgen steht dort nur noch z.B. 10, oder z.B. 3 Stück auf Lager, je nach Folge unterschiedlich. Bei anderen online Shops habe ich zudem bei manchen Folgen ebenfalls eine Bemerkung zu einem vermeintlich geringen Bestand gefunden. Daher meine Vermutung.
Ich weiß nicht, welche Auflagenhöhe bei Maritim heute üblich ist. Aber man wird nicht mehr als 1000 Einheiten pro Folge pressen, vermutlich sogar eher noch weniger.
-
Egal wie hoch die Auflagenhöhe letztlich ist, die Labels werden sich dabei schon etwas gedacht haben, es ist auf jeden Fall positiv und bemerkenswert, wenn sie fast ausverkauft sind. Einerseits weil es ein Zeichen ist, dass das Label gut kalkuliert hat und andererseits, dass die Nachfrage doch genau so gut ist (oder sogar besser) als vom Label erwartet.
-
Ich denke mal, dass die Auflagenhöhe irgendwo bei 300 / 500 / 750 liegt.
Kiddinx verkauft von Benjamin Blümchen (stand irgendwo hier im Forum) auch nur noch 5000 Stück und weniger.
-
Wie mir Patrick schrieb, geht es auf alle Fälle weiter. Er nimmt bis Folge 35 auf. CDs gibt es solange, solange sie gekauft werden. Übrigens ist für die Pressung All Ears verantwortlich!!!
-
Schöne News! Danke Markus G. fürs Überbringen. Danke an Maritim und Patrick für die Fortsetzung und vor allem, dass Patrick an der an der CD festhält.
-
Ich hab mir heute wieder Folge 1 angehört. Schönes Teil, trashig, erinnert stark an Das Duell mit dem Vampir, hat ungewollt lustige Szenen („Die Chütte, die Chütte), gruselig, atmosphärisch, gefällt mir heute besser als damals

-
Am 14.11.25 erscheint Folge 27 „Was in der Tiefe lauert“…
Folge 27 - Was in der Tiefe lauert - Die PSI-Akten - LismioAls Rodney mit seinen Freunden zu einem idyllisch gelegenen Stausee fährt, ahnen diese noch nicht, dass statt eines ausgelassenen Sommerwochenendes der pure Holismio.app -
Ich mag Geschichten die etwas mit Gewässer zi tun haben.
-
Ich hab gerade bei Pop, bei den Coverbildern von Folge 29 gesehen, dass dort auch schon die Folgen 30 und 31 abgebildet sind…
Folge 30 Teuflischer Lockruf
Folge 31 Killer-Strand
Toll, dass es so zügig mit der Serie weitergeht. Für mich weiterhin eine sehr schöne Gruselserie. -
Mag sie auch. Nur würde ich mich über mehr Wechsel bei den Autoren freuen.
-
Das Cover für Folge 31 „Killer-Strand“, die am 10.07.26 erscheint…
Folge 31 - Killer-Strand - Die PSI-Akten - LismioEin malerisch gelegener, weißer Sandstrand wie aus dem Reiseprospekt. Zum Leidwesen des neuen Besitzers Howard Cunningham verschwinden dort immer wieder Menschlismio.app -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!