Hallo Hörspieltalker,
das Hauptthema meines Podcasts ist ja ganz offensichtlich Metal, woher käme sonst der Name "Metal Marcus' Metal Podcast"? Doch ... natürlich bin ich tief im Herzen weiterhin Fan von Hörspielen und so kommen ab und an auch sogenannte "Offtopic-Specials" heraus. Diese beschäftigen sich dann nicht mit Metal, sondern eigentlich fast immer mit dem Thema Hörspiele. Pünktlich zu Ostern war es dann wieder soweit und ich habe eine Folge veröffentlicht, die ich gemeinsam mit meinen Podcast-Co-Moderator Maik aufgenommen habe. Das Special hört auf den Namen "Kassetten-Kinder" und Maik und ich begeben uns auf eine Reise in unsere eigene Vergangenheit und quatschen knapp 55 Minuten über Hörspiele aus der Vergangenheit, aber natürlich auch aus der quasi Gegenwart. Hört doch gerne mal rein und lasst uns einen netten Kommentar da, wenn ihr gern mehr von uns zu diesem Thema hören würdet. Und auch wenn nicht, würden wir uns über ein kurzes, feines Feedback freuen. Sonst passiert am Ende noch folgendes: Ich weine gleich in mein Bieeeeer! ![]()
P.S. Sollte Spotify nicht euer Anbieter der Wahl sein, so findet ihr die Episode (sowie den gesamten Podcast) bei allen gängigen Streaming- oder Podcast-Anbietern.