Lieber Marc Freund ,
zum heutigen Ehrentag! Wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und beim Schreiben ordentlich die Sektkorken knallen.
![]()
![]()
Lieber Marc Freund ,
zum heutigen Ehrentag! Wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und beim Schreiben ordentlich die Sektkorken knallen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Marc Freund!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...🤗
Lass Dich feiern... 
![]()
![]()
P.S.: Meine Frau ist schon total auf die ersten 4 Spiekeroog-Krimis von Dir gespannt...🤣
Zu dem Feste nur das beste. Wünsche Dir alles Gute zum Ehrentag.

Heute ist so ein Tag, der einfach gute Laune macht – einer von denen, an denen alles ein bisschen heller wirkt, an denen das Lachen leichter fällt und an denen man spürt: Das Leben darf gefeiert werden.
Marc Freund steht heute im Mittelpunkt, umgeben von Freude, Herzlichkeit und all den kleinen Momenten, die diesen Tag besonders machen.
Möge dein neues Lebensjahr genauso sein: voller Energie, voller schöner Begegnungen und voller Augenblicke, die dich zum Strahlen bringen.
Mit guter Musik im Ohr, mit Menschen an deiner Seite und mit vielen Gründen, einfach glücklich zu sein.
Alles Gute zum Geburtstag, Marc Freund und – möge dein Jahr genauso freudig sein wie dieser Tag!
Auch von mir alles Gute und ![]()
!
Herzlichen Glückwunsch lieber Marc Freund
Heute ist der Ehrentag einer der besten Hörspielautoren seiner Generation ![]()
Viel Erfolg und Glück weiterhin ![]()
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele tolle Ideen!
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Marc Freund. ![]()
Gruß, Frank
Happy Birthday 🎈 🎊
Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche. Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Sitze jetzt wieder am nächsten Hörspielskript, weil ... es muss ja weitergehen und ich habe noch viel zu erzählen. ![]()
In diesem Sinne wünsche ich allen hier noch einen schönen Tag! Liebe Grüße!
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich, obwohl ich ein wenig spät bin 😉
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!