Kennt jemand MORGAN + BAILEY

• Joe Was sind die letzten Folgen, die Du meinst? 19 und 20 wurde unter Holysoft veröffentlicht. Die Serie wurde von Contendo geschaffen, danach für Holysoft weiter produziert und nach dem Rechtsstreit mit Folge 20 beendet. Man kann sie in der HolyApp hören.

Tobbe_
    November 17, 2015 at 7:00 PM

Ja, gelungene Serie mit Charme und einem tollen Ensemble.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Die Serie ist bis Folge 20 erschienen. Die Folgen sind sowohl im HolyShop als auch im regulären Handel (z.B. Amazon Music) und im Streaming erschienen.

Morgan & Bailey im HolyShop
    Hier findest Du alle Hörspiele der Serie Morgan & Bailey im HolyShop!
    shop.holysoft.de

Suchst du eine oder mehrere bestimmte Folgen und auf welcher Plattform?

• Ja, wirklich eine gelungene Serie mit viel Charme und einem tollen Ensemble 😊

Vor allem das Sprecher-Duo aus Joachim Tennstedt und Rita Engelmann hat für mich perfekt funktioniert.

Eigentlich schade um die Serie.

• Hui, na da hab ich aber einiges verpasst, es ist ewig nur bis Folge 13 oder 14 gegangen die CDs hab ich alle, und irgendwie ist die Serie in Vergessenheit geraten, heute hab ich was gesucht und bin zufällig wieder darauf gestoßen, hat damals meiner Frau gut gefallen, danke für eure Infos werde gleich mal bei Amaz.. nachsehen. Lg

• Ja, sehr schade! Diese Serie hätte ich auch gerne komplett auf CD.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Es muss ja nicht unbedingt der Stream sein. Die Hörspiele werden auch als Kauf-Download angeboten.

Ich möchte sie in der Hand halten, einsortieren, und dann suchen, einlegen abspielen. Und nicht auf irgendeiner Festplatte 50.000 Titel gespeichert. Aber ist ja ok, jeder wie er mag. Lg

• Ich hab mittlerweile über 10.000 Hörspiele in der Hand, mehr als ich tragen und wahrscheinlich in meinem Leben hören kann 🤣

Markus G.
    June 13, 2020 at 11:24 AM

Ich bedaure es auch dass es die Serie nicht komplett auf CD gibt, wäre ein Pflichtkauf gewesen. Aber aufs Hören deshalb komplett zu verzichten, fällt mir nicht ein. Man kann ja beim Hören ein anderes Stück Plastik in die Hand nehmen 😜 Am Ende zählt für mich der Hörspass dann doch mehr. Noch dazu wo die Serie wirklich noch schöne Folgen bereit hält.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!