Lieber Dreams&Visions !
Wir wünschen Dir vom ganzen
heute
zum österlichen Geburtstag!
Feiere schön
und lass es Dir gut gehen 
und genieße Deinen Ehrentag
![]()
Lieber Dreams&Visions !
Wir wünschen Dir vom ganzen
heute
zum österlichen Geburtstag!
Feiere schön
und lass es Dir gut gehen 
und genieße Deinen Ehrentag
![]()
Alles Gute Dreams&Visions und ![]()
, hab einen guten Ehrentag!
In einer Welt zwischen Traum und Wirklichkeit beginnt heute ein besonderer Tag. Sanfte Nebel ziehen über schimmernde Landschaften, Sterne flüstern leise Geschichten und irgendwo öffnet sich ein Tor zu all dem, was noch werden kann.
Dein Geburtstag ist wie ein Traum, der Wirklichkeit werden will – voller Farben, Ideen und Möglichkeiten, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden.
Mögen dich deine Visionen tragen, mögen deine Träume wachsen und mögen sie dich dorthin führen, wo Fantasie und Leben eins werden.
Alles Gute zum Geburtstag, Dreams&Visions – möge dein Jahr so magisch sein wie deine Träume.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dreams & Visions ![]()
Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag ![]()

Alles gute zum Geburtstag
![]()
![]()
Ich wünsche Dir ebenfalls ALLES GUTE
zum Geburtstag....
... und ein Frohes Osterfest...🤗
![]()
![]()
Ich wünsche zu dem Feste nur das Beste.

Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
In einer Welt zwischen Traum und Wirklichkeit beginnt heute ein besonderer Tag. Sanfte Nebel ziehen über schimmernde Landschaften, Sterne flüstern leise Geschichten und irgendwo öffnet sich ein Tor zu all dem, was noch werden kann.
Dein Geburtstag ist wie ein Traum, der Wirklichkeit werden will – voller Farben, Ideen und Möglichkeiten, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden.
Mögen dich deine Visionen tragen, mögen deine Träume wachsen und mögen sie dich dorthin führen, wo Fantasie und Leben eins werden.
Alles Gute zum Geburtstag, Dreams&Visions – möge dein Jahr so magisch sein wie deine Träume.
Ein toller, inspirierender Text, vielen Dank DerPoldi ☺️
Ich möchte mich weiterhin bei allen Gratulanten herzlich für die mir erwiesenen Glückwünsche bedanken ☺️
Hab mich sehr sehr drüber gefreut, vielen Dank das ihr an mich gedacht habt ☺️
Alles Liebe! Erfülle deine Träume und Visionen (aber nicht übertreiben mit denen, gell)
ich nehme die Vorstellungen natürlich! Have a good one.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!