Welche Labels fallen Euch spontan ein, die wahre Alleskönner sind? Egal welches Genre, welche Geschichte, welches Themengebiet oder welche Aufgabe, sie machen alles zu „Hörgold“. Wenn und vor allem warum könnt ihr nennen?
Labels, die wirklich alles können
-
-
Wenn und vor allem warum könnt ihr nennen?
Steilvorlage! Why is Gamora?
Why is Gamora?!"We're the Avengers, man." Stream Marvel Studios' Avengers: Infinity War on @disneyplus !► Watch Marvel on Disney+: https://bit.ly/2XyBSIW► Subscribe to Marv...www.youtube.com -
Bei den unterschiedlichen Genres und der großen Menge eigener Hörspiele ist für mich hier Holysoft weit vorne.
-
Ich muss hier OHRENKNEIFER nennen. Wahnsinn an wie vielen Genren sie sich bis dato versucht haben. Und es ist kaum zu glauben, aber alle sind für mich zu einem Hit geworden. Selbst solche mit denen ich weniger anfangen kann, wie Western, SF oder Comic Umsetzungen wie 5 von Terra. Das zeigt schon von einem großartigen Handwerk und einer beeindruckenden Liebe und Hingabe zum Hörspiel, wie auch ihre Making Ofs demonstrieren. Sie unterscheiden sich damit wunderbar zu den gängigen Streaminglabels, bei denen Masse Vorrang hat. Bei den Ohrenkneifern zählt die Qualität, das Medium CD und der Hörspielfan, der neben seinem Lieblingsmedium auch beim Kauf eine Skriptseite erhält. Nachdem ich Der letzte Tag der Schöpfung und den Politthriller Roch gehört habe, komme ich wirklich aus dem Schwärmen nicht heraus. Hier können sich wahrlich alle Labels hinten anstellen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!