Möchte mich mal vorstellen

• Grüß euch , mein Name ist Joe komme aus der schönen Steiermark Österreich, bin etwas über 55 Jahre Selbstständig in der Bau Branche, verheiratet keine Kinder außer meine 2 Hunde. Hab einen eigenen Fischteich wo die meiste Freizeit verbracht wird, und sammle seit Jahren Hörspiele, Krimmi, vor allem Sherlock Holmes, Pater Braun, Mimi Rutherford, Lady Bedfort usw angefangen hat es vor über 20 Jahren da hat mal meine Frau bei Weltbild im Geschäft, damals gab es noch welche in Österreich, eine Sammelbox von Lädy Bedfort gekauft zu probieren, mittlerweile haben wir vom Tischler einen halben Raum mit Regalen bauen lassen um alle unterzubringen, Sammle aber auch DVDs Deutscher und Österreicher Film bzw Serien , glaube es gibt wirklich nicht mehr viel die wir nicht haben, unglaublich was da in den Jahren zusammen gekommen ist. Lg Joe

• Servas! #welcome# Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Aktuell läuft die Wahl zum Hörspiel des Jahres 2025. Wenn Du Lust hast daran teilzunehmen und abstimmen zu wollen, kannst Du das hier machen:

Wenn Du bei Pop.de bestellen möchtest, dann bekommst Du als Hörspieltalker 5% Preisnachlass 👋

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Willkommen bei uns. Bis 2009 habe ich auch bei Weltbild gearbeitet, bis zur ersten Entlassungswelle. Zu der Zeit habe ich auch Lady Bedfort gekauft, zumal ich da auch immer Prozente bekam. Kennst du auch Margaret Rutherford von Hermann Audio? Ab der Folge 14 habe ich da auch an den Skripten mitgeschrieben (unter dem Pseudonym Jan der Horn).

• Herzlich willkommen, Joe 😊

Das klingt ja nach einer richtig beeindruckenden Sammlung! Gerade wenn man über so viele Jahre sammelt, kommt da natürlich einiges zusammen – und ein halber Raum voller Hörspiele hat schon was 😄