Italo-Western -05- Sartana - Der falsche Sheriff

• Darum geht's:

Der legendäre Sartana hat noch eine Rechnung mit dem charismatischen Betrüger Gene Sanders offen. Doch dieser nutzt die Verwirrung nach einer Schießerei im Saloon, um sich die Identität eines dabei versehentlich umgekommenen Sheriffs anzueignen, dem er ähnlich genug sieht. Zusammen mit Sandersʼ ehemaligem Komplizen Collins heftet sich Sartana an Sandersʼ Spur. Dieser fängt an Gefallen an seiner neuen Rolle zu finden. Doch schon bald erfährt er, dass zwei Fremde in die Stadt geritten sind.

Wird am 15.5 erscheinen

Mit diesen Sprechern:

Urs Remond,Wanja Gerick,Leonhard Mahlich, Gordon Piedesack,Kim Hasper,Ilona Otto,Julia Casper,Tammo Kaulbarsch,Tobias Lelle,Tanja Dohse,Martin Sabel

Laufzeit 59 Min.

Italo-Western - 5 - Sartana - Der falsche Sheriff
    Der legendäre Sartana hat noch eine Rechnung mit dem charismatischen Betrüger Gene Sanders offen. Doch dieser nutzt die Verwirrung nach einer Schießerei im…
    shop.holysoft.de
  • Das klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Die Idee mit dem Betrüger, der die Identität eines Sheriffs annimmt, während Sartana ihn jagt, bringt direkt Spannung rein. Gerade dass Sanders Gefallen an seiner neuen Rolle findet, macht die Geschichte interessant.

Auch die Sprecherliste ist stark besetzt, das passt gut zu so einem Western-Stoff. Ich bin gespannt, wie das umgesetzt wird.

• Schön, dass es hier weitergeht. Der aktuell für mich beste Western #top#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Hab in der Holy App reingehört, leider eingeschlafen. Hat mir gefallen was ich bis dahin gehört habe.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!