Sundquist - Dezernat Linköping [Blitz-Verlag]

• Sundquist

Dezernat Linköping - Der Skandinavien Thriller

Sundquist - Dezernat Linköping

All Score Media produziert die neue Krimiserie Sundquist, die seit 2026 im Blitz Verlag/Maritim Verlag erscheint.

Kommissar Arvid Sundquist ermittelt im Stile von Kollegen wie Wallander oder Beck, routiniert, sachlich und manchmal emotional. Ein Schwedenkrimi. Realistisch, nordisch, und manchmal brutal.

Die Skripte von Andreas Masuth (Sherlock Holmes – die neuen Fälle, Inspector Lestrade, Geister-Schocker, NYPDead, Danger u.a.) wurden unter der Regie von Gerd Naumann aufgenommen.

Aus der Feder von Andreas Masuth, mit den Stimme von Thomas Schmuckert
    Jenny Maria Meyer, Tobias Nath, Marion Elskis folgen wir unter :

Schulzi
    March 25, 2026 at 12:03 AM
    Schulzi
    March 25, 2026 at 12:08 AM
  • Ich hab’s jetzt vom Hörbuch in den Labeltalk zu MARITIM verschoben. MARITIM spricht selbst von einem Hörspiel.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Freu mich schon sehr drauf, Masuth ist zumeist ein Garant für tolle Hörspielstoffe und Skandinavien-Thriller sind auch was Interessantes. Nur finde ich dass die Cover viel zu überladen sind - manchmal ist weniger doch mehr...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!