Hey Ihr lieben,
kennt Ihr das? Ihr habt Lust auf ein Sherlock Holmes Hörspiel, doch kennt schon alle. Also geht es auf die suche nach neuen Folgen, doch das wird bei 19 Hörspielreihen ziemlich aufwendig. Oder Ihr habt einfach den Überblick bei all den Anbietern verloren?
Das Problem ist ab heute nicht mehr existent.
Ich habe einen WhatsApp Kanal aufgesetzt, für den jeden Tag alle Sherlock Holmes Hörspielreihen auf neue Folgen überprüft werden.
Sobald eine Hörspielreihe eine neue Folge rausgebracht hat, bekommt Ihr direkt in Whats App eine Nachricht in dem Kanal.
Funktioniert perfekt. Seit dem ich das aufgesetzt habe schaue ich dort auch immer nach neuen Folgen für mich selbst.
Es kommt aber noch besser.
Auf Spotify habe ich noch einen Künstler "Sherlock Holmes Hörspiele" eingerichtet. Dort sind von allen Sherlock Holmes Hörspielreihen die Playlists mit allen Folgen. Ihr müsst also einfach nur auf den Künstler "Sherlock Holmes Hörspiele" gehen, die entsprechende Playlist raussuchen, nach unten scrollen und schon habt Ihr stressfrei und easy eure neue Sherlock Folge.
Ich wünsche euch allen super viel Spaß damit und hoffe aufrichtig, dass es euch das Leben erleichtert.
Hier die Links:
Mit einem Klick zum WhatsApp Kanal: WhatsApp Kanal
Mit einem Klick zum "Sherlock Holmes Hörspiele" Künstler: Spotify Künstler
Du musst nie mehr Sherlock Holmes Hörspiele suchen!
-
-
Das ist wirklich eine richtig gute Idee! 👍
Gerade bei der Masse an Sherlock-Holmes-Reihen verliert man ja schnell den Überblick, da ist so ein zentraler Anlaufpunkt echt Gold wert. Dass du das Ganze auch noch täglich pflegst, macht es natürlich umso praktischer.
Auch die Spotify-Lösung mit den Playlists finde ich super – einfacher geht’s ja kaum, um gezielt neue Folgen zu finden.
Danke dir auf jeden Fall fürs Teilen und die Mühe, die du dir da gemacht hast! 😊
-
Hier die Liste aller abgedeckten Hörspielreihen.
Nach aufwendiger recherche unserer Talker hier sollten das alle Hörspielreihen sein. (Also mit mehreren Sprechern, Musik und Hintergrundgeräuschen)- Sherlock Holmes – Die verschollenen Fälle (Meine Empfehlung 😉)
- Sherlock Holmes – Sonderermittler der Krone
- Sherlock Holmes – Die Originale
- Sherlock Holmes – Die alten Fälle
- Sherlock Holmes – Die neuen Fälle
- Holmes & Watson Classics / Mysteries / Lost Cases
- Sherlock Holmes Chronicles
- Sherlock Holmes – Der junge Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
- Sherlock Holmes Legends
- Sherlock Holmes Legends Untold
- Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle
- Sherlock Holmes & Co
- Sherlock Holmes – Phantastik
- Sherlock Holmes Baker Street
- Sherlock Holmes & Dr. Watson
- Dark Holmes
- Sherlock Holmes und der Erbe des Rippers
- Sherlock Holmes – Die Hörspiele
Ps:
Allen Verlegern ist es übrigens komplett unendgeldlich erlaubt die Reichweite des Accounts "Sherlock Holmes Hörspiele" zu nutzen / mit aufzubauen indem Sie eine Co-creation bei Ihrem Distributor mit "Sherlock Holmes Hörspiele" angeben.
Schreibt mir einfach, dann kann ich das freigeben. (Auf Instagram ist meine Mail zu finden).
Die einzige Bedingung ist, es muss ein Sherlock Holmes Hörspiel sein. Es werden niemals kosten für das veröffentlichen auf dem Account anfallen und es wird niemand ausgeschlossen.
Ziel ist es, endlich diese Aufsplittung auf den Streaming Plattformen zu beenden und einen sauberen Verteiler aufzubauen, der ausschließlich für Hörspiele im Sherlock Holmes Kosmos ist. Hörerfreundlich.
Für alle, die kein Spotify haben. Der Künstler ist auch überall sonst angelegt, doch ich werde noch etwas brauchen um die Playlists einzupflegen, damit der Verteiler auch einfach zu nutzen ist. - Sherlock Holmes – Die verschollenen Fälle (Meine Empfehlung 😉)
-
Das ist wirklich eine richtig gute Idee! 👍
Gerade bei der Masse an Sherlock-Holmes-Reihen verliert man ja schnell den Überblick, da ist so ein zentraler Anlaufpunkt echt Gold wert. Dass du das Ganze auch noch täglich pflegst, macht es natürlich umso praktischer.
Auch die Spotify-Lösung mit den Playlists finde ich super – einfacher geht’s ja kaum, um gezielt neue Folgen zu finden.
Danke dir auf jeden Fall fürs Teilen und die Mühe, die du dir da gemacht hast! 😊
Poldi, die Antwort von Dir freut mich hier extrem.
Ja ich kenne die Thematik halt, da ich selbst jahre lang jeden abend mehrere Sherlock Holmes Künstler gecheckt habe.
Wo ich jetzt den Markt mit meiner eigenen Hörspielreihe angehe fallen mir da ganz neue Möglichkeiten auf.
ich glaube der Weg ist auf jeden Fall super sauber und einfach.
Ihr könnt auf jeden Fall darauf zählen, dass Ihr hier tagesaktuell bei jeder neuen Sherlock Folge benachrichtigt werdet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!