Ja, versuchen wir es mit den Stones...💪
Dein Tipp? Werden sie besser abschneiden als die Beatles?
The Doors
The Who
Pink Floyd
Beach Boys
Jimi Hendrix
wären auch noch Optionen....
Display MoreThe Doors
The Who
Pink Floyd
Beach Boys
Jimi Hendrix
Alles Kanonenfutter ![]()
Ich denke, ja. Die Stones hatten schon immer mehr Biss und Schmiss
Ich denke, ja. Die Stones hatten schon immer mehr Biss und Schmiss
Buuuuh.
Display MoreThe Doors
The Who
Pink Floyd
Beach Boys
Jimi Hendrix
Jawoll, die habe ich alle auf der Liste.
Pink Floyd haben ja auch eine riesige Fangemeinde... mich eingeschlossen.
Jetzt geht es halt nur noch mit Gewalt.
Ich bin da taktisch sehr unklug vorgegangen... und angefangen hat es mit Depeche Mode, welche eine Zeitlang ja unbesiegbar erschienen. Zu killen waren diese nur mit den Beatles... und dann jetzt Queen...😩
Aber ich vermute jede Band ist irgendwann besiegbar... vielleicht sogar durch einen Einzelinterpreten... wer weiß.
Der Kommissar Schneider...🤣
Wie sagte er in TEXAS: »Ich höre ein Geräusch... es ist ein Räuber!« 🤣🤣🤣
Für Ghost singen wir extra eine Runde Fitzefitzefatze, fitzefitzefatz. Huuuiiiiii…
Für Ghost singen wir extra eine Runde Fitzefitzefatze, fitzefitzefatz. Huuuiiiiii…
Magst Du Helge und seine Kunst?
Glaub nicht das die rollenden Steine etwas ausrichten können.Ein Jacko bestimmt eher oder Madonna.
Es gäbe soviel bessere Bands als Queen:Asia,Survivor,Maiden…also bis Weihnachten sehe ich sie nicht siegen.Ich vertraue dem guten Geschmack des Forums 😉😁.
Rolling Stones gefallen mir deutlich besser als die Beatles, aber gegen Queen dürften sie trotzdem nicht ankommen. Da hast du einen echten Endgegner geschaffen Ghost
Rolling Stones gefallen mir deutlich besser als die Beatles, aber gegen Queen dürften sie trotzdem nicht ankommen. Da hast du einen echten Endgegner geschaffen Ghost
Queen ist ja auch nicht schlecht. Ein paar Lieder höre ich auch ganz gerne. Aber die hört man ja auf WDR4 gefühlt fast jede Stunde.
Das gleiche gilt für ABBA, Grönemeyer, Lindenberg... immer der gleiche Quark.
Ich habe da schon mal hingeschrieben, ob sie nicht vielleicht ein bisschen mehr Abwechselung bringen könnten. Man habe den Eindruck, es seien nur 500 Lieder, die zur Auswahl ständen.
Nein, das würde genauso vom Konsumenten gewünscht. Daran wolle man nichts ändern. Diese gefühlten 500 haben sie übrigens so durch die Blume bestätigt. Viel mehr sind das wohl wirklich nicht.
Ich habe dann mal ne zeitlang gewechselt. Aber jetzt bin ich wieder bei WDR4 gelandet.
Auf SWR1 kommt auch kaum was anderes. Und RadioSiegen ist (sorry) einfach nur scheiße.
Ich muss mir mal so einen Oldie-Sender raussuchen. So 60er höre ich auch ganz gerne.
Da hast du einen echten Endgegner geschaffen chp73
Na,Na.Jetzt aber nicht übertreiben.
Queen ist die Endstation
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hier wäre ich auch sofort dabei...❤️
Mit The Doors werden wir es auf jeden Fall auch versuchen.
Im Radio läuft übrigens gerade Queen...🤣
Da ist irgendwie was dran...
Und von wem ist der Song? Genau, von dem guten alten David Coverdale, aus meiner Lieblingsbesetzung bei Deep Purple. Dies war aber schon von Whitesnake.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!