»Music-BATTLE« - Wer besiegt den Sieger?

• Dein Sieger? 7

1. W.A.S.P. (3) 43%
    2. Twisted Sister (4) 57%

Hallo Zusammen! 👋

Bei diesem Musik-Battle treten stets ZWEI Bands gegeneinander an.

Das Battle ist zeitlich begrenzt, stets bis Sonntag, 23.59 Uhr.

Der SIEGER tritt gegen einen neuen Gegner an.

Den neuen Gegner bestimmt dann derjenige, der nach Ende des vorangegangenen Battles den ersten Vorschlag macht.

Dieses Battle endet dann wieder am Sonntag um 23.59 Uhr. Und so weiter.

Die Unterlegenen müssen natürlich mitgeführt werden, damit sie nicht nochmal ins Rennen geworfen werden.

Bei Remis wird eine Münze geworfen. KOPF für den Sieger des vorherigen Spiels / ZAHL für den Herausforderer.

Viel Vergnügen Talker!

LG Christoph

P.S.: Wäre jetzt natürlich doof direkt mit den Headlinern zu beginnen, z.B. AC/DC gegen Pink Floyd. Wir starten daher mal milde...😁

Edited once, last by chp73 (March 24, 2026 at 5:46 AM).

• Ich mache dann mit, wenn ich die Bands kenne. #rotwerd#

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Ich mache dann mit, wenn ich die Bands kenne. #rotwerd#

Nicht bekannt, oh...😬

Gut, ich wollte jetzt ganz bewusst nicht mit den Granaten starten, da ansonsten das Spiel wohl ganz schnell aus wäre...

Sind beides Bands, die so Anfang der 80er gegründet wurden. W.A.S.P. ist immer noch aktiv und eigentlich auch bekannt.

Hier ein Beispiel:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich würde mich freuen, wenn Du dann bei bekannten Bands mit an Bord wärest...😃

• 4:2 gegen Blackie Lawless... Der arme Kerl...🤣

OK, Zeit für TS...👍

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich mache mich nochmal stark für Blackie.Lawless...😃

• Hört rein dieses kennt doch jeder

External Content www.youtube.com

• Dein Sieger? 11

1. Twisted Sister (4) 36%
    2. Bon Jovi (7) 64%

Hallo Zusammen!

Da Blackie Lawless und seine Jungs gegen Dee Snider und Twisted Sister nicht mehr aufholen konnten, ist W.A.S.P. nun der erste Loser dieser Veranstaltung...

Es gilt:

W.A.S.P. vs Twisted Sister

Wir schleppen also als Loser mit:

W.A.S.P.

Hier kommt der neue Gegner! Seid stark...💪

• Das freut mich sehr, Frank. :)

Und direkt auch schon eine sehr gute Wahl getroffen...:thumbup::thumbup::thumbup:

• Bon Jovi hatte in den 80ern Gassenhauer sondergleichen :D

• Ich habe mir gerade nochmal meine Spielregeln angesehen.

Die Wahrscheinlichkeit eines Remis ist doch recht hoch. Hier jetzt einfach um eine Woche zu verlängern, finde ich im Nachhinein betrachtet eher semioptimal. Da würde wahrscheinlich nicht viel bei rauskommen.

Ich werde eine Münze werfen: KOPF = SIEGER vom vorherigen Spiel / ZAHL = der Herausforderer...:)

• Derzeit 5:2 Punkte für Bon Jovi...

... das ist ja grauenhaft...🤣🤣🤣

Aber wenigstens scheine ich hier eher den Geschmack der Talker getroffen zu haben...🤔

Nichts desto trotz: Auf, auf Männer! Votet für Dee Snider und Twisted Sister...👍

• Dann extra für dich: ^^ und auch chp73

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!