Die PSI-Akten -31- Killer-Strand (2026)

• Killer-Strand

Klappentext:
    Ein malerisch gelegener, weißer Sandstrand wie aus dem Reiseprospekt. Zum Leidwesen des neuen Besitzers Howard Cunningham verschwinden dort immer wieder Menschen spurlos. Cunningham möchte dort eine einträgliche Touristenhochburg aufziehen und heuert deshalb den hartgesottenen Söldner Sid Vasquez und sein Team an, um der Sache auf dem Grund zu gehen und etwaige Hindernisse diskret, aber entschlossen aus dem Weg zu räumen. Vasquez macht sich mit seinen Leuten und der jungen Katie, die kurz zuvor Zeugin des Verschwindens ihrer Freunde wurde, an die Arbeit und muss bald zu seinem eigenen Entsetzen feststellen, dass ein unbeschreibliches Grauen bereits gierig auf sie lauert ...

Spielzeit: ca. 50 Minuten

Verlag
    Highscore Music

Veröffentlichungsdatum: 10.07.26

Es sprechen:

Jörg Pintsch , Milton Welsh, Tobias Lelle, Deborah Mock, Uschi Hugo, Matti Klemm, Jaron Löwenberg, Peter Sura,Martin Säbel, Tammo Kaulbarsch, Tanya Kahana, Julia Fölster, Brian Sommer und K.Dieter Klebsch.

Die PSI-Akten - 31 - Killer-Strand
    Ein malerisch gelegener, weißer Sandstrand wie aus dem Reiseprospekt. Zum Leidwesen des neuen Besitzers Howard Cunningham verschwinden dort immer wieder…
    shop.holysoft.de
  • Das klingt nach einer richtig starken Mischung aus Abenteuer und Horror 😃

Dieses Urlaubs-Setting, das langsam kippt und immer bedrohlicher wird, mag ich total. Gerade wenn aus so einer idyllischen Kulisse plötzlich etwas Unheimliches entsteht, hat das immer eine ganz besondere Wirkung.

Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig – und das Sprecherensemble ist auch wieder richtig gut besetzt.

• Ja, das Hörspiel startet mit einem schönen Urlaubsfeeling, wandelt dann aber schnell zu einer gruseligen Szene über. Die Story um die Söldnertruppe erinnert mich entfernt an den zweiten Aliens Film. Ich fand die 50 Minuten PSI-Akten 31 „Killer-Strand“ insgesamt gelungen. Das Hörspiel hat mir insgesamt rundum gut gefallen. Das Ende lässt Spekulationsspielraum, aber ich denke einfach mal, dass sie es geschafft haben. 😄

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!