Happy Birthday Haisuli!

• Liebe Haisuli ,

#juhu# zum heutigen Ehrentag! Wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag und ich im speziellen hoffe Dich bald wieder einmal hier lesen zu dürfen.

#happybirthday##prost#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Stell dir eine Wiese vor, auf der nicht nur Blumen wachsen, sondern auch kleine Wunder. Zwischen bunten Blüten sprießen heute Muffins wie Pilze aus der Erde, und auf ihren Spitzen flackern Kerzen im warmen Licht der Sonne. Jede von ihnen steht für einen Wunsch, der heute zu dir unterwegs ist.

Der Wind trägt den Duft von Frühling, die Wiese leuchtet in allen Farben, und überall scheint das Leben zu sagen: Heute ist dein Tag.

Mögen dir im neuen Lebensjahr genauso viele schöne Momente entgegenwachsen wie auf dieser Wiese – süß, bunt, überraschend und voller Freude.

Genieße deinen Geburtstag und lass es dir richtig gut gehen Haisuli

• #juhu# Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! #laola#

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!