Ein weiterer Rekordversuch
Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreises 2025 heißt 20.000 Meilen unter dem Meer von OHRENKNEIFER!
-
-
Schalten wir chp73, der rührt die Werbetrommel und führt uns zum Erfolg

-
"Und er hat Unterstützung im Hörspieltalk. Xorron, der
Mit-Talker, ist einer von uns. Wenn der Rekord abgesägt ist,
installieren wir Chp73 – du hast von ihm gehört –, unseren obersten
Psychotrainer." -
Wer das Orginalzitat errät, bekommt ein Eis

-
Tja, ich würde mich auch gerne beteiligen...
... jedoch bin ich dann doch eher auf ältere Hörspiele fixiert.
Ich sammle auch neue Hörspiele, schon klar. Meist machen sie mir auch Freude, aber aus diesen vielleicht 20 Hörspielen, die ich aus 2025 kenne, klare Favoriten auszuwählen... 🤔
So richtig umgehauen haben mich die wenigsten und fast alle davon, habe ich lediglich 1x gehört.
Das wäre nicht fair, hier jetzt 5 davon in den Vordergrund zu rücken...
-
Es muss nicht immer ein Rekord sein

Noch 5 Tage Zeit seine Favoriten zu nennen!!! Was sind Eure Top 5 2025 Michael , Akita Takeo , Schulzi , Evil , Friedel , Flori1981 , T-Rex , Hoax , Angel 74 , GraefinCula , Hardenberg , DeLorca , JTaxidriver , Martin Seebeck , Orko 111 , Dr. Armitage , kamica , Katja , Schamane , Murmelbahn , Zak , Heinz Marquardt , Rincewind , LarsH , Dreams&Visions , Glenda , Thorsten B , MikeFord, dirie , Tribble , Fasto , Falk T. Puschmann , bocksbox , Doppellutz , Gianni , Cresth , Canylux , Snow , Lena Goral , TokRa , Dujardin , Zephalo , Cormac , Hal Jordan , Tendre poulet , shaDNfro , Acurus_ , Prince Adam , hystereo , Tarlen , Freibeuter , Phoenixmoon , Tobi Jawtusch , Oliver Naujoks , Grisu , HSP-Freak , xantho_audio , HerrMarx , SilentBob , Justin Time , KlausStudio , hoerspielhoerer , Stielke , Christian , Meer , FlexMorkis , Malu , Hoererin , simagatama , Holger , Marcus Meisenberg , andy , philipp616 , dave85 and @all 👋
-
Es muss nicht immer ein Rekord sein

Aber immer öfter
-
Das Dorf der Teufel von den drei ???
Sonst habe ich nur älteres Zeug gehört.
-
Ich habe eine VÖ in dem Jahr gehabt (als Autor), deswegen Abstimmung ohne mich.
-
Ich hab 2025 kaum Hörspiele gehört, darum kann ich keine Favoriten nennen - hab auch beim Ohrcast schon nicht mitgestimmt.
-
Das letzte Hörspiel was mich umgehauen hat war Jack the ripper von Ripper records. Ist aber schon eine Weilchen her. 2025 gar nichts.
-
Ich habe eine VÖ in dem Jahr gehabt (als Autor), deswegen Abstimmung ohne mich.
So halte ich es auch!
-
Ich musste noch aussortieren 🥺
- Countdown. Die Zeit läuft (Frank Hammerschmidt) Hermann Media 2025
- Dark Maine (Raimon Weber) Europa 2025
- Kohlrabenschwarz - Staffel 3 (Christian von Aster, Tommy Krappweis) Audible 2025
- Moriarty 2: Der stumme Orden (Charles Kindinger) Audible 2025
- Schwarzes Herz (6) Die Wächterin (Christoph Soboll) Hermann Media 2025
-
Ich musste noch aussortieren 🥺
- Countdown. Die Zeit läuft (Frank Hammerschmidt) Hermann Media 2025
- Dark Maine - Staffel 3 (Raimon Weber) Europa 2025
- Kohlrabenschwarz - Staffel 3 (Christian von Aster, Tommy Krappweis) Audible 2025
- Moriarty 2: Der stumme Orden (Charles Kindinger) Audible 2025
- Schwarzes Herz (6) Die Wächterin (Christoph Soboll) Hermann Media 2025
Du konntest bereits in Staffel 3 von Dark Maine reinhören? Scheint empfehlenswert zu sein

-
So halte ich es auch!
Verständlich, aber es kann ja trotzdem andere Hörspiele geben, die man richtig gut fand. Ich fände da nichts schlimm dran, wenn man seine Favoriten nennt.

-
Noch steht es allen frei bis Sonntag ihre Lieblinge 2025 zu nennen! Wir haben bereits jetzt ein sehr auserlesenes Feld an Hörspielproduktionen aus denen wir wählen können! 
-
Verständlich, aber es kann ja trotzdem andere Hörspiele geben, die man richtig gut fand. Ich fände da nichts schlimm dran, wenn man seine Favoriten nennt.

Ist ja auch nicht schlimm. Das kann man ja machen, wie man will. Ich hatte nur damals für mich entschieden, daß ich seit ich selbst kommerziell schreibe, nicht mehr an Votings teilhabe oder Rezensionen schreibe (nur bei der Streaming-Umfrage mache ich regelmäßig mit). Ich freue mich sehr, daß du auch eines von mir auf deiner Liste hast. Viele von deinen hätten es auch verdient, weil ich die echt gerne höre, egal ob Insel-Krimis, Dreamland Grusel oder andere von dir.
-
Ich für mich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Und selbstverständlich ist auch beides vollkommen in Ordnung

-
Du konntest bereits in Staffel 3 von Dark Maine reinhören? Scheint empfehlenswert zu sein

Oh 🙈😂
-
Puh.. ich hab keinen Überblick welches von den Hörspielen die ich letztes Jahr gehört habe die tatsächlich auch AKTUELL waren! Da achte ich sehr wenig drauf.
Das einzige was mir spontan einfällt sind halt die Ohrenkneifer, daher würde ich mich den anderen anschließen die
20.000 Meilen unter dem Meer
nominiert haben.
Ich schau mal ob mir noch was anderes einfällt was ich 2025 erschienen Sachen gehört habe.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!