Man muss hier anmerken, dass ich selbst von Holy SF sehr überracht war. Vor allem Mc Murdo und die Zeitmaschine haben sehr überzeugt.
Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreises 2025 heißt 20.000 Meilen unter dem Meer von OHRENKNEIFER!
-
-
Ich muss schon allein ob der Thematik "Van Dusen Mysteries - 1. Das Monster von Loch Ness“ nennen
-
Von mir nur ein Vorschlag:
20.000 Meilen unter dem Meer (Ohrenkneifer)
-
Danke. Danke. Für die beiden Selektionen. Tatsächlich war für mich eine Van Dusen Folge von großer Spannung:
Van Dusen 45 - Blick durch das Fenster , aber vor allem:
Van Dusen 50 - Schwarze Stunden fand ich sehr sehr stark.
Gerne. In Prinzip gehören die Van Dusen 44 und 45 für mich zusammen, aber wegen des minimal größeren Wow-Effekts ist es dann die 45 für mich geworden

Da ich die 50 noch nicht gehört habe, bin ich da gleich doppelt gespannt drauf wenn sie am Freitag im Stream erscheint.
-
Da ich die 50 noch nicht gehört habe, bin ich da gleich doppelt gespannt drauf wenn sie am Freitag im Stream erscheint.
Auf jedenfall eine ganz starke und besondere Folge für mich.
Wünsche Dir Freitag viel Spaß beim hören. -
Weiter geht es mit unserer Publikumswahl! Was ist Euer Hörspiel des Jahres 2025???
Es dürfen weiterhin 5 Vorschläge eingereicht werden

-
Weiter geht es mit unserer Publikumswahl! Was ist Euer Hörspiel des Jahres 2025???
Es dürfen weiterhin 5 Vorschläge eingereicht werden

5 sind zu wenig, da werde ich nicht allen gerecht.
-
Ich bin wirklich überrascht.
Ich hätte gewettet, dass ein ganz bestimmtes Hörspiel aus 2025 hier sehr oft genannt werden wird. Und bis jetzt ist es noch nicht ein einziges Mal nominiert worden.
Welches ich meine schreibe ich, falls es hier doch noch auftauchen sollte.
-
Ich hätte gewettet, dass ein ganz bestimmtes Hörspiel aus 2025 hier sehr oft genannt werden wird. Und bis jetzt ist es noch nicht ein einziges Mal nominiert worden.
Denkst Du an Dreamland Grusel 82: Grauen auf Schloß Moosdran?
-
Egal, wer schlussendlich gewinnt, ich freue mich schonmal sehr, daß bereits drei meiner Hörspiele genannt wurden.

-
Harry Potter and the Philosophers Stone (audible)
Harry Potter and the Chamber of Secrets (audible)
Kohlrabenschwarz Staffel 3 (audible)
Das geheimnisvolle Verbrechen in Styles (audible)
Die drei Fragezeichen (Special) Das Dorf der Teufel
EDIT: Musste nochmal eine Änderung vornehmen chp73 !
🙂
-
Denkst Du an Dreamland Grusel 82: Grauen auf Schloß Moosdran?
Nein, das hätte ich überhaupt nicht auf der Platte gehabt.
Wie geschrieben: Falls es noch genannt wird, gebe ich Laut. Ansonsten nach Ende der Nominierungsphase.
-
Oliver Dörings Phantastische Geschichten - Faust 1 & 2
Oliver Dörings Phantastische Geschichten - Der Tempel
Sherlock Holmes - Baker Street - Folge 2 - Das Porzellanzimmer
20.000 Meilen unter dem Meer (Ohrenkneifer)
-
Nein, das hätte ich überhaupt nicht auf der Platte gehabt.
Wie geschrieben: Falls es noch genannt wird, gebe ich Laut. Ansonsten nach Ende der Nominierungsphase.
Das interessiert mich aber wirklich. Hab ich was verpasst? Sonst schreib mir das ruhig mal per PN.

-
Gates Of Norvia 1 - Flug des Todesdrachen (HM Audiobooks)
Edgar Wallace Legends - Die toten Augen von London (Holysoft)
The Dark Omen - 03 - Konvent (HM Audiobooks)
Ahnenzauber 02 - Der Untote (HM Audiobooks)
Van Dusen 50 - Schwarze Stunden (Holysoft)
-
Aktuell haben 20 ihre Vorschläge eingebracht.

Alle übrigen Talker/innen, die es noch nicht getan haben, können noch bis Sonntag ihre Vorschläge posten!

-
Das interessiert mich aber wirklich. Hab ich was verpasst? Sonst schreib mir das ruhig mal per PN.

Ich bin jetzt auch neugierig - hab hier jetzt auch schon 1,5 Hörspiele gelesen, die ich total vergessen hatte.
-
Noch haben wir 6 Tage Zeit unsere Lieblingshörspiele zu nominieren! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
-
Läuft gut in diesem Jahr, oder?
Schon 20 Hörspieltalker*innen haben nominiert. Beim letzten Mal waren es insgesamt 29.
Ob wir das noch einstellen werden?
-
Gemma Gas ⚡️
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!