Dreamland Grusel -89- Mutationen des Grauens

• Darum geht's in der Folge 90:

Auf die Familie des Nobelpreisträgers Dr. Jeremy Higgins wird ein Mordanschlag verübt. Einzig Dr. Higgins und seine Tochter Sandra überleben das grausame Blutbad. Wer oder was steckt dahinter? Schweben die beiden auch weiter in Lebensgefahr? Hat die Forschung von Dr. Higgins an der DNA des Menschen etwas mit dem Vorfall zu tun? Die Agenten Larry Smith und Nina Anderson nehmen sich des Falles an. Wird es ihnen gelingen, den mörderischen Tätern auf die Spur zu kommen, bevor es weitere Opfer gibt?

Auf die beiden Agenten wartet, die…

Mutation des Grauens

Mit den bekannten Stimmen:

Wolfgang Rüter, Rainer Schmitt, Heidi Schaffrath, Christian Weygand, K. Dieter Klebsch, Martin Kessler, Utz Richter, Alexandra Lange u.a.

Wird am 25.9 kommen.

• Das kommt mir bekannt vor ;)

Markus G.
    November 16, 2009 at 11:35 AM

Ein Muss für Larry Brent Fans!

Da bin ich auf die Art der Überarbeitung gespannt! Und auch ob es die zweite Folge mit dem Duo Larry und Morna, äh Nina auch in die Dreamland Gruselserie schaffen wird:

Hightop
    October 15, 2010 at 6:33 PM

Damals hat es die Reihe Dreamland Action leider nicht über Folge 3 geschafft. Thomas schrieb zur VÖ von Folge 3 noch:

Uns würde es sehr freuen, wenn die Serie noch mehr Hörer finden, denn noch hat sich die Reihe leider nicht am Markt etabliert,

Im November 2011 wurde dann leider verlautbart, dass die Reihe eingestellt wird:

Markus G.
    May 8, 2011 at 5:33 PM

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Von daher ein kluger Schachzug sie aufzuarbeiten und nun digital anzubieten. Sie passen durchaus zu Dreamland Grusel, auch wenn ich nicht so ein Fan von Serien innerhalb von Reihen bin. Aber hier finde ich es eine gute Idee. Wäre cool wenn man sich hier auch noch MacKinsey annehmen würde. Die Amateur Sprecher austauschen, Cover anpassen, Musik und Sound überarbeiten und schon hätte man 3 (oder 4) schöne neue Folgen für Dreamland Grusel #blinker#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!