Alles GUTE zum Geburtstag, @hoerspiel
-
-
Heute ist ein Tag, der uns zusammenführt, um einen Menschen zu feiern, der mit seiner Begeisterung, seiner Energie und seiner unverwechselbaren Leidenschaft für Hörspiele viele Momente heller macht.
Du bist jemand, der Geschichten nicht nur hört, sondern lebt. Jemand, der Freude teilt, Neugier weckt und mit offenem Herzen in die Welt der Klänge eintaucht – und andere mitnimmt auf diese Reise. Deine Begeisterung steckt an, dein Humor verbindet, und deine Art schafft Gemeinschaft.
So stehen wir heute hier – bildlich gesprochen unter Konfetti und Festlichtern – und sagen: Es ist schön, dass es dich gibt. Es ist wertvoll, dass du Teil dieser Runde bist. Und es ist ein Geschenk, deinen Geburtstag feiern zu dürfen.
Möge das neue Lebensjahr dir ebenso viel Freude schenken, wie du anderen gibst. Möge es erfüllt sein von neuen Geschichten, von Lachen, von Begegnungen und von Momenten, die bleiben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hoerspiel
-
Lieber hoerspiel !
Heute ist Dein Tag! Lass es krachen, lass Dich hoch leben, lass Dich feiern! Vielen Dank für Deine viele Arbeit im Hörspieltalk 🙏 Bleib gesund und am besten genau so wie Du bist! ❤️

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Happy Birthday

-
Alles Gute zum Ehrentag und

-
Alles, alles Gute dir. Feier schön.

-
Lass dich feiern, alles gute zum Geburtstag

-
Die besten Wünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr! 

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Alles Gute und hau rein!

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

-
Happy Birthday 🎁 🥳
-
Vielen lieben Dank Euch allen!

-
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

-
Alles Gute nachträglich, lieber hoerspiel !

-
Nachträglich Happy Birthday

-
Hallo hoerspiel auch von mir noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich verwöhnen lassen. Viele Grüße Harald

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!