Das bedeutet, die Serie die man angibt, von der muss man sich trennen? Eine wird abgegeben, zwei bleiben?
Ja.
Das bedeutet, die Serie die man angibt, von der muss man sich trennen? Eine wird abgegeben, zwei bleiben?
Ja.
Dann ist es einfach 😅 Tarzan schwingt ins Fegefeuer, weil Gaby vom Teufel entführt wurde, Karl und Klöschen müssen mit 😉
Irgendwie ist es schade, dass eine Abstimmung nicht wie ein Beitrag gewertet wird. (Hierbei geht es mir nicht um Punkte)
Also es könnten beispielsweise 20 Talker bei einem Battle abstimmen... und der Thread wandert dennoch immer weiter runter in der Liste.
Da ich mich nie von den drei ??? oder TKKG trennen würde, musste die Gruselserie weichen. Das war die einzige Möglichkeit. ![]()
Da ich mich nie von den drei ??? oder TKKG trennen würde, musste die Gruselserie weichen. Das war die einzige Möglichkeit.
Genau so ist es bei mir auch...👍
The result is only visible to the participants.
Mit wem von der TKKG-Bande wäret Ihr in Eurer Kindheit / Jugend am liebsten befreundet (hiermit ist jetzt keine Liebelei gemeint) gewesen?
Gaby. Dann hätte ich immer mit Oskar spielen können. ![]()
Ich denke, ich würde Karl wählen.
Tim ist mir zu dominant. Das wäre vielleicht für kurze Zeit interessant, aber ich glaube, so richtig passen würde das nicht.
Willi finde ich jetzt auch nicht so interessant. Außer Schokolade essen macht er ja nicht wirklich viel. Und nur weil er reiche Eltern hat...
Als zweites hätte ich Gaby gewählt. Die mag ich einfach.
Bei Karl finde ich toll, dass er so viel weiß. Das imponiert mir schon. Auch bringt er sein Wissen meist (außer in den ersten Folgen vielleicht) nicht arrogant rüber, sondern er erklärt die Dinge recht nett.
Auch passt er von der Art am besten zu mir, da ich eher ruhig bin...👋
Ganz klar Tim! 💪
Klares Ja für Gaby inklusive Oskar.
Tarzan, wer sonst?
The result is only visible to the participants.
Ich finde alle drei durchaus gelungen. Aber es ist wahrscheinlich klar welches einem am besten gefällt. Je nachdem welches man als erstes erlebt hat, das wird einem am besten gefallen.
Die alten Zeichnungen haben für mich halt auch etwas sehr nostalgisches. Kinder bzw. junge Erwachsene, die in den letzten 10-20 Jahren eingestiegen sind, würden wohl eher zu den moderneren Layouts tendieren.
Tatsächlich gefällt mir das aktuelle Layout am besten, wobei ich bestimmt seit über zehn Jahren keine Folge "TKKG" mehr gehört habe.
Aufgewachsen bin ich natürlich mit den alten Zeichnungen, aber der Stil hat mir nie wirklich gefallen. Ich fand/finde die Darstellung der Menschen zu einfach, unrealistisch, wenig ausgearbeitet. Vor allem, wenn man das mit einigen zeitgenössischen Comic-Reihen vergleicht. Die drei Satzzeichen hatten da den Vorteil, dass zu Anfang ja nur sehr selten Menschen realistisch dargestellt wurden (Schatten und Schemen und Geister zählen nicht). Aber auch da habe ich dann aus diesem Grund mit einigen Covern gefremdelt.
Die alten fand und finde ich super, weil dieses leicht abstrakte Element der Zeichnungen wunderbar zu den wunderlich skizzierten Charakteren und Szenarien passt
Ganz klar das Alte.
Auf dem zweiten Platz, dann das Aktuelle.
Ganz klar das Alte.
Auf dem zweiten Platz, dann das Aktuelle.
Ich finde auch das aktuelle Cover etwas gefälliger...👍
Das alte Design gefällt mir auch immer noch am besten. Mir gefallen auch die Illustrationen in den Büchern sehr gut.
Bei den beiden anderen würde ich sagen gleich.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!