The »TKKG« Battles - Feuer frei !

• Hallo liebe Freunde! 👋

Natürlich ist es eigentlich total logisch, dass es, wenn es schon ein »The Gruselserie Battles« und ein »The Drei ??? Battles« gibt, ein entsprechendes Pendant zu TKKG auch geben muss.

Und hier ist es. Und auch hier darf und soll wieder jeglicher Blödsinn gegeneinander antreten dürfen.

Und sei es »Wer ist besser im JudoTarzan oder doch eher Klößchen. Denjenigen, der hier für das Dickerchen votet, möchte ich sehen. Denn ja, auch hier ist jeder wieder sichtbar.

Lustig soll es werden. Und gestartet wird wieder mit einer ganz banalen Frage.

Zuvor verweise ich aber nochmal auf die beiden anderen Battles. Werbung muss sein. Auch hier.

chp73
    January 24, 2026 at 9:59 AM
    chp73
    February 17, 2026 at 9:59 AM

Dann wünsche ich wiederum viel Spaß beim FIGHTEN... und hoffe, dass auch Ihr Euch was einfallen lasst.

LG Christoph 🤗

• Mögt Ihr den »blinden Hellseher«? 8

The result is only visible to the participants.

Viele mögen Folge 2 »Der blinde Hellseher« nicht. Wahrscheinlich auch deswegen, weil im Grunde gar kein richtiger Fall vorliegt...

Ich mag sie trotzdem total gerne. 👍

Die Dialoge machen Spaß, sie ist liebenswert und auch irgendwie was Besonderes.

• Ist dieses »Verbot« gerechtfertigt? 7

Drei Folgen von TKKG sind ja »verboten« und daher nicht mehr im Stream verfügbar.

Hierbei handelt es sich um:

(19) Der Schatz in der Drachenhöhle

(20) Das Geheimnis der chinesischen Vase

(37) Der letzte Schuss

Findest Du das gerechtfertigt oder nicht?

Teilnehmer sind NICHT sichtbar!

• Ja ist gerechtfertigt. Die heutige Jugend würde das nicht verkraften und müsste eine Zusätzliche Sitzung beim Psychiater absolvieren 😁

Stimmt, das Z-Wort und vor allem das N-Wort würde sie doch wohl arg traumatisieren.

Obwohl, der »Weltraumkapsel-Neger«... war der nicht sogar in einer anderen Folge... Ich meine in Folge 33...🤔

• Welche Serie wird brennen? 6

#band##band##band#

Jetzt ein SPECIAL Battles, welches Euch

vermutlich das ♥️ brechen wird.

(Inspiriert von Poldis Gedanken, von welcher

Serie man sich trennen könnte...)

Vor Euch seht ihr ein Feuer...

... und eine Serie muss hinein...👹

#band##band##band#

• Das bedeutet, die Serie die man angibt, von der muss man sich trennen? Eine wird abgegeben, zwei bleiben?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!