Wer ist Euer Lieblings-? 15
The result is only visible to the participants.
Hallo liebe Freunde! 👋
Analog zu »The Gruselserie Battles« eröffne ich an dieser Stelle noch ein Battle zu unseren geliebten »Drei ???«.
Vielleicht gibt es etwas ähnliches ja auch schon, aber hier kann nun in geballter Form und für die unterschiedlichsten Battles zum Thema »Drei ???« geschossen werden.
Und sei es »Wer ist besser im Boxen?« Tante Mathilda oder doch eher Onkel Titus? 😉
Das Ganze starte ich mal mit einem recht einfachen Battle...
Zuvor verweise ich aber nochmal auf das »The Gruselseiten Battle«...
Thread
The »GRUSELSERIE« Battles - Feuer frei!
Hallo Zusammen! 👋
Wahrscheinlich habt ihr noch nicht bemerkt, dass ich auf Battles, Zahlen und Statistiken überhaupt stehe. Wie solltet ihr auch? 🤣
Und um sich hier einmal nach Herzenslust austoben zu können, starte ich diesen Thread.
Auch wenn ich vielleicht manchen mit etwaigen Aktionen auf den Keks gehe, bitte ich Euch, mir das nachzusehen und mir meinen Spaß zu lassen.
Ich denke, für so einen »Battle-Thread« eignet sich die allseits beliebte und obendrein bekannte »H.G. Francis…
Wahrscheinlich habt ihr noch nicht bemerkt, dass ich auf Battles, Zahlen und Statistiken überhaupt stehe. Wie solltet ihr auch? 🤣
Und um sich hier einmal nach Herzenslust austoben zu können, starte ich diesen Thread.
Auch wenn ich vielleicht manchen mit etwaigen Aktionen auf den Keks gehe, bitte ich Euch, mir das nachzusehen und mir meinen Spaß zu lassen.
Ich denke, für so einen »Battle-Thread« eignet sich die allseits beliebte und obendrein bekannte »H.G. Francis…
chp73
Dann wünsche ich viel Spaß beim FIGHTEN...💪
LG Christoph