Zum 20. Geburtstag: Der Prinzessin von der Lauscherlounge zu gewinnen!

• 🎉 Gewinnspiel: „Der Prinzessin“ von der Lauscherlounge 🎉

Im Rahmen unseres 20-jährigen Jubiläums haben wir wieder eine ganz besondere Überraschung für Euch!

Dieses Mal verlosen wir einmal „Der Prinzessin“ aus dem Hause Lauscherlounge als Download.

Die Lauscherlounge steht seit vielen Jahren für hochwertige Hörspielproduktionen mit besonderen Stoffen, starken Stimmen und viel Liebe zum Detail – und genau das erwartet Euch auch bei „Der Prinzessin“.

👑 Worum geht’s?

„Der Prinzessin“ erzählt eine ebenso märchenhafte wie ungewöhnliche Geschichte, die mit Erwartungen spielt, Perspektiven dreht und garantiert nicht ganz so verläuft, wie man es vielleicht vermuten würde.

🏆 So könnt Ihr teilnehmen: Einfach eine Mail an gewinnspiel@hoerspieltalk.de

📅 Teilnahmeschluss ist der 01.03.2026.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird im Anschluss hier bekannt gegeben.

Wir bedanken uns herzlich bei der Lauscherlounge für die Unterstützung dieses Gewinnspiels 💛

Viel Glück Euch allen – und vielleicht zieht ja bald Der Prinzessin bei Euch ein! 👑✨

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Das wirklich Besondere an diesem Gewinnspiel ist, dass Der Prinzessin vor 20 Jahren veröffentlicht wurde! In dem Jahr in dem unser Hörspieltalk gegründet wurde #cool##applaus#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Nicht vergessen!!! 2006 hatte tolle Hörspiel parat! Hier gibt es eines davon zu gewinnen 👋

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das Gewinnspiel ist eine sehr gute Idee für Leute, die das Hörspiel noch nicht kennen bzw. nicht haben. Ich mach nicht mit, da ich das Hörspiel bereits auf CD im Regal stehen habe. Der Prinzessin ist ein geniales Hörspiel. Leider sind die beiden angekündigten Fortsetzungen ("2" und "3") nie erschienen. Es existieren lediglich Cover und kurze Inhaltsbeschreibungen. Das habe ich bei hoerspiele-de gesehen.

• Juhuuuu! Ihr hat noch bis 1.3. Zeit mitzumachen! 👋

• Wünsche allen viel Glück bei der Auslosung. Ich mache diesmal nicht mit, damit andere eine Chance mehr haben zu gewinnen. #jaja#

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner oder die Gewinnerin wird demnächst bekannt gegeben! #winkewinke#

chp73 Bei unseren Gewinnspielen nehmen meistens so rund um 10 Teilnehmer/innen teil. Mal sind es deutlich weniger, mal deutlich mehr. Unser absoluter Rekord war dieses Gewinnspiel, hat hatten wir über 400 Teilnehmer/innen, das war aber die erfreuliche Ausnahme:

• Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner oder die Gewinnerin wird demnächst bekannt gegeben! #winkewinke#

chp73 Bei unseren Gewinnspielen nehmen meistens so rund um 10 Teilnehmer/innen teil. Mal sind es deutlich weniger, mal deutlich mehr. Unser absoluter Rekord war dieses Gewinnspiel, hat hatten wir über 400 Teilnehmer/innen, das war aber die erfreuliche Ausnahme:

Um es mit Frank Drebins Kollegen Ed auszudrücken:

Bei 10 Teilnehmern besteht die Chance, dass einer von zehn das Ding gewinnt. Könnten auch nur 10% sein...🤣

Danke für die Info...👍

• Der Gewinner steht fest: Falko B. aus Isernhagen.

Herzlichen Glückwunsch.

Der Code kommt gleich per Mail.

#party#

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!