Verkaufe. Hörspielreihen (ganz / fast vollständig), Soundtracks, Vlog-Elektronik, Lego & Co., Comics, uvm. (Sammelthread!)

• ANGEBOT 1:

Bevor ich mir den Streß gebe, Fotos und ausführlichen Text aufwändig auf ebay zu verfassen, würde ich gerne hier anbieten:

Eine sehr gut erhaltene und wenig benutzte

DJI Osmo Action 5 Pro Actionkamera

mit 2 Akkus, Akku-Ladebox, Metallcase, Kunststoffcase, Objektivabdeckungen, Schnellverschlußhalterungen, Verlängerungsstab, einige ND-Filter (müssten sechs Stück sein), mehrere Schaumstoff-Hüllen (Dead Cats für Windgeräuschreduktion) und was ich sonst noch finde in meinem Audio-Videokoffer, was mit der Action 5 kompatibel ist. Die meisten Zubehörteile sind von sehr guten Drittanbietern und habe ich teilweise nie verwendet.

Wer an diesem großen Set Interesse haben sollte, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt und bereit ist, 250,-€ inkl. versichertem Versand zu "opfern", der darf sich gerne melden!

• Angebot 2:

Ich habe mich entschieden, meinen

ZOOM H5 Field Recorder

zu verkaufen. Inklusive dem

ZOOM ECM-3 Verlängerungskabel für die Mikrofonkapsel im Wert von 99,-€

Zubehör muss ich noch zusammen stellen. Die Verpackung sollte auch noch irgendwo sein. Ganz ehrlich: Den H5 hatte ich mal gekauft, da ich plante, ins Hörspielbusiness einzusteigen und damit Geräuschaufnahmen im Freien zu machen. Betriebsstunden im Einsatz: Wahrscheinlich nur eine Einzige.

Macht mir einfach ein realistisches Angebot und ich schaue, ob es passt (wie gesagt, je nachdem was ich dazu an Zubehör habe).

• Angebot 3 zum Verkauf stehend:

Sennheiser MKE 200 Kamera-Direktmikrofon

| mit 3,5 mm-TRS- und TRRS-Anschlüssen | für DSLR, Kompaktkameras und Mobilgeräte.

Ich benutze mittlerweile andere Mikrofone. Das Sennheiser hatte ich nur drei Wochen in einem Sommerurlaub im Einsatz. Kabel, Adapter, Tasche und eventuelles weiteres Zubehör ist mit dabei.

Und wer es möchte, ist mit 50,-€ auch dabei! 😉

• Angebot 4:

Diverse Hörspiel-Reihen auf CD

Leute ich möchte mich aus Platzgründen von diversen Hörspielreihen trennen. Darunter sind solche Reihen wie HUI BUH 1-23, MACABROS 1-10, SCHUBIDUUH 1-13, GOLDAGENGARDEN 1-9, und einige andere.

Schickt mir einfach eure Serien-Suchliste und gerne mit einer Preisvorstellung. Ich verkaufe die Reihen nur komplett, leider nicht einzelne Folgen, da ich ja "hau-ruck-mäßig" Platz schaffen möchte.

Vielen Dank!

• Angebot 5:

Ich habe doch keinen Platz dafür und biete an:

BlueBrixx-Pro 104183 (Star Trek USS-Enterprise NCC-1701)

Bluebrixx-Pro 104184 (Star Trek USS Enterprise NCC-1701-D)

Bluebrixx-Pro 104584 (Star Trek Klingon Bird-of-Prey)

Das sind die großen Displaymodelle. Alle drei ungeöffnet und originalverpackt. Die klassische Enterprise ist laut Bluebrixx die optimierte Version, wo das "Hängen" der Gondeln wegen des hohen Gewichts optimiert wurde.

Schaut mal auf ebay nach den Preisen und nennt mit euer Angebot!

• Angebot 6:

Ich möchte auch meine

Soundtracks auf CD zu Film + TV

ausdünnen und würde mich da von diversen CDs trennen. Ich denke aber erst bei einer Anfrage mit einem Verkauf nach. Daher kann ich im Moment keine Titel nennen. Das entscheide ich also kurz-vor-knapp.

Die Auswahl besteht aus etwa 3000 Titeln. Natürlich kann es sein, dass ich entsprechende Alben / Titel, die andere sich sehnlichst wünschen, quasi Holy Grails für manche sind, generell nicht habe.

Schickt mir einfach eure Suchlisten mit Preisvorstellung und ich schaue nach 1.) ob ich den Titel überhaupt habe und 2.) ob ich mich davon trennen würde.

Meist handelt es sich um CDs der letzten 30 Jahre, überwiegend von Labeln wie Lala-Land, Varese Sarabande, Intrada, aber auch ein paar europäische Label wie MusicBox, Alhambra, Quartet Records.

Lasst mal horchen, was ihr sucht.

• Angebot 4: Diverse Hörspiel-Reihen auf CD

Leute ich möchte mich aus Platzgründen von diversen Hörspielreihen trennen. Darunter sind solche Reihen wie HUI BUH 1-23, MACABROS 1-10, SCHUBIDUUH 1-13, GOLDAGENGARDEN 1-9, und einige andere.

Schickt mir einfach eure Serien-Suchliste und gerne mit einer Preisvorstellung. Ich verkaufe die jeweilige Reihe nur komplett.

Bin weiter am ausdünnen:

• COMMANDER PERKINS 1-9 (Rückkehr der Klassiker)
    • FAITH VAN HELSING 1-56 (inkl. der sehr seltenen White-Edition #56)

Wer eine andere Reihe im Komplettzustand sucht, darf sich gerne melden. Vielleicht habe ich diese und wäre bereit sie herzugeben.

• Stimmt! Da war ja was! Ich kann nur immer wieder schreiben, bevor es jemand wegwirft, nehme ich es gerne ☺️

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!