Ich sehe mir die Winterspiele… 16
The result is only visible to the participants.
Die Winterspiele gehen los. Wer von Euch wird sie verfolgen?
The result is only visible to the participants.
Die Winterspiele gehen los. Wer von Euch wird sie verfolgen?
Ich werde auf jeden Fall das eine oder andere verfolgen. 😊
Ganz besonders freue ich mich auf die Biathlon-Wettbewerbe – die gehören für mich einfach zu den Winterspielen dazu. Da bin ich eigentlich immer dabei und schaue sehr gern zu.
Ich schalte meist zufällig drauf... und wenn mir was gefällt, bleibe ich auch dran.
Macht ja schon Spaß und ist ja auch was Besonderes.
Vor allem alles, was im Eiskanal passiert...👍
Ich schaue viel, aber nicht alles.
Ich lasse das schon gerne dann nebenbei laufen, ist aber mittlerweile eher schwierig. Aber wer weiß, vielleicht stell ich das Tablet neben mir auf den Schreibtisch und lasse während der Arbeit im Homeoffice was laufen. Oder je nach Wettbewerb auch mal später, vielleicht das ein oder andere Eishockeyspiel...
Vielleicht doch etwas übertrieben, aber prinzipiell würde ich sagen ,,Rund um die Uhr"...![]()
Vielleicht doch etwas übertrieben, aber prinzipiell würde ich sagen ,,Rund um die Uhr"...
Das nennt man tatsächlich übertrieben. 😂👍
Hier und da werde ich schauen.
Am liebsten: Biathlon, Ski Alpin, Eishockey und Eiskunstlauf
Ich so viel was geht, aber leider kommt mir die Arbeit dazwischen. Ansonsten würde ich wohl alles mit Österreich ansehen.
Die „Gucker“ und die „Nicht-Gucker“ halten sich die Waage.
Ich habe schon bei der Bekleidung unserer Olympioniken "geguckt".
Grundsätzlich halte ich Körperstrafen für ein barbarisches Relikt vergangener Zeiten, aber ... .
Man hat, was das Thema "Mode" angeht, schon viel Schlimmes bei deutschen Olympia-Teams gesehen, aber das ist ein neuer Höhepunkt.
Kommentar meiner Frau: "Hat da einer 'ne Wette verloren?"
Ui,das ist wirklich harte Kost.
Guckt ihr auch!
Tu ich nicht, ich will vor der Eröffnungsfeier keinerlei Spoiler ![]()
Singt die Carey so schlecht oder ist das einfach nur ganz furchtbar abgemischt?
Ich habe schon bei der Bekleidung unserer Olympioniken "geguckt".
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute geht’s so richtig los! Wer wird Abfahrtsolympiasieger?
Und? Leidet Arbeits- und Familienleben unter den Olympischen Spielen? Hier ein netter kurzer Beitrag aus meinem Geburtsjahr 🤩😅
Heute geht’s so richtig los! Wer wird Abfahrtsolympiasieger?
Odermatt? Oder doch nicht? Auf die Amis aufpassen!
Das war ein Megarennen. Odi geht leer aus, aber die Schweiz und Italien jubeln. Ich freu mich besonders für Paris, die alte Wildsau ![]()
War eher ernüchternd, wenn auch so zu befürchten. Und ja, Paris ist eine nette coole Socke, es sei ihm vom Herzen vergönnt 👍
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!