Wir brechen den REKORD - zum 20 jährigen Jubiläum!
-
-
Sehr schöne Idee 👏👏👏
-
Super Idee!
-
Ein neuer Rekord ist fällig! 14
The result is only visible to the participants.
Moin! 👋
Mir gefiel der Gedanke auch ganz gut. Wäre doch stark, wenn dieser Jubiläumstag gleichzeitig mit einem neuen »Online-Rekord« gekrönt werden könnte.
Wir bräuchten also ganze 33 Talker, die dann zu einem verabredeten Zeitpunkt online wären.
Ich stelle mir das so vor:
Wir ermitteln einen möglichst günstigen Zeitpunkt - irgendeine volle Stunde - und gehen dann bereits eins, zwei Minuten zuvor rein und warten dann auf die ersehnte 33.
Verewigen könnten wir das ja dann mit ein paar Screenshots, die wir dann hier »ausstellen«.
Und... wer weiß? Vielleicht können wir das dann zum nächsten Jubiläum in 2031 wiederholen...♥️
(Im Thread-Titel bräuchte man lediglich die Zahl austauschen...😁)
Zuvor aber nochmal die Frage, ob Ihr das insgesamt für eine lohnenswerte Idee haltet...🤔
-
Wann passt es am besten? 14
Sollte vorige Abstimmung positiv ausfallen, für welche Uhrzeit wollen wir uns an diesem Montag, 16.2.26 verabreden?
Vielleicht könnte jeder Interessierte mal ein paar Zeiten (max. 3 Stück) vorschlagen?
-
Was Uhrzeit ist Euch lieber? 13
Moin! 👋
Sieht so aus, als hätten wir schon mal 10 Talker beisammen, die das Ganze wahrscheinlicher werden lassen.
Uhrzeit mäßig tuen sich die Zeiten 20.00 Uhr bzw. 21.00 Uhr hervor. Eines von beiden würde es dann am 16.2. wohl werden.
Daher stelle ich beide Zeiten nochmal zur Wahl.
Vielleicht könnten sich ja ein paar Talker, die auf jeden Fall mitmachen, hier schon mal eintragen.
Eine Zusatz-Motivation sozusagen...
Ich setzte mich mal als Nr. 1 an die Spitze...😁
-
-
Du bist echt ein witziger Zeitgenosse Chp73. Mit verrückten Ideen!

-
Du bist echt ein witziger Zeitgenosse Chp73. Mit verrückten Ideen!

Vielen Dank für das Kompliment...🤣
Aber die Idee lag doch irgendwie auf der Hand. Am 16.2. ist das 20-jährige Jubiläum.
Da fragt man sich doch, was ist an diesem Tag anders oder könnte sich etwas besonderes ereignen.
Dann scrollt man weiter runter und stößt immer wieder auf diesen Rekord vom 4. März 2024 mit den 32 Teilnehmern.
Und dann könnte man auf Jubiläums-Tag WAS versuchen..? 🤔🤔🤔
Ich wundere mich eigentlich nur, dass noch kein anderer auf diese Idee gekommen ist...😉
-
Ist mir zeitlich egal, übers Handy bin ich theoretisch immer online
-
Da führe ich gerade TT-Tische aus der Halle, danach sitze ich im Auto. Könnte etwas schwierig werden 😅
-
Ist mir zeitlich egal, übers Handy bin ich theoretisch immer online
+1 und Dankeschön für die tolle Aktion.
-
Da führe ich gerade TT-Tische aus der Halle, danach sitze ich im Auto. Könnte etwas schwierig werden 😅
... im Auto... einfach online bleiben, nur nicht während der Fahrt in der Hand halten... sonst...
Polizei: »Grüß Gott, woos hoam ma denn do...a Smartphone...«
So ähnlich würde es sich jedenfalls bei der SOKO Kitzbühel anhören, wenn der Herr Kroisleitner ermitteln würde...🤣🤣🤣
-
Markus kann ja einfach sagen: "Das ist kein Smartphone, Herr Stationsvorsteher, das ist mein Tischtennisschläger"
-
Markus kann ja einfach sagen: "Das ist kein Smartphone, Herr Stationsvorsteher, das ist mein Tischtennisschläger"
Im neuen, flachen Design... für besonders schnelles und präzises Spiel...
Aber für den »Stationsvorsteher« hätte er wahrscheinlich schon einen kassiert...🤣
-
Rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, bin dabei!
In den Kalender eingetragen!
-
Wecker ist gestellt

-
Du führst also TT-Platten aus. Gehen die an der Leine? Dürfen die auch mal in den Wald? Tschuldigung, aber ich hatte so Bilder im Kopf.
chp73 Ich bin natürlich dabei
-
Wecker ist gestellt

Ja, aber auf welche Zeit..? 😩Während bei der ersten (gesamter wacher Tag) Abfrage jetzt 21.00 Uhr vorne ist, ist es bei der konkreten doch ganz klar 20.00 Uhr.
Dann haben wir bei der ersten Abfrage 5x 19.00 Uhr und 3x 22.00 Uhr.
Also ist es der Bereich von 19.00 bis 22.00 Uhr mit einer Tendenz zum früheren Zeitpunkt.
Also ich sehe hier die 20.00 Uhr als Sieger 
Wollen wir diese nehmen?
Wenn ja, dann könnt ihr ja schon mal Eure Smartphones und Wecker auf 19.57 Uhr einprogrammieren.
Ab 20.00 Uhr mache ich dann Screenshots. Auf meinem Smartphone sind immer 10 Talker pro Seite zu sehen. Mit etwas Glück stehen dann also beim 4. Screenshot mindestens noch 3 Talker...🤣
Das versuche ich dann in der Zeit bis 20.05 Uhr ein paar Mal.
Es müsste also jeder sicherstellen, dass er ab 20.00 Uhr für insgesamt 5 Minuten online ist... egal, ob er gerade zu Hause, am Steuer, auf dem Klo oder sonstwo ist... Müsste doch eigentlich klappen.
Vielleicht könnten ja hinterher die Talker schreiben, was sie gerade in diesem Moment gemacht haben... 😀
-
"Herrrrrlich, dass sie wieder eingeschaltet haben verehrte Hörspieltalker, von wo
auch immer sie diese Sendung verfolgen, aus der Badewanne, ihrem
verschwitzen Bett oder aus der Klapsmühle." -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!