Luca Snow - Existence - Das ewige Leben - Staffel 01 (Folge 1 - 9) (2026)

• Existence - Das ewige Leben

Spielzeit: 07:24:43

Klappentext:
    Ein Würfel entscheidet über deine Lebenszeit

Leonie lebt im Towerland, das von einer als göttlich verehrten künstlichen Intelligenz kontrolliert wird. Die Menschen würfeln hier ab ihrem 18. Lebensjahr um ihre Lebenszeit: Wer eine 7 würfelt, darf in sieben Jahren erneut würfeln

wer eine 0 würfelt, wird zu einer Person Zero und muss sterben. Die Bewohner verehren den Tower als ihren gerechten und unfehlbaren Richter, doch als Leonie eines Tages beginnt, das System zu hinterfragen, entdeckt sie, dass es nicht das hält, was es den Menschen verspricht. Mit ihrer besonderen Gabe, die Zeit für zehn Sekunden anzuhalten, setzt sie alles daran, die dunklen Geheimnisse des autoritären Systems aufzudecken

Existence – Das ewige Leben" (VÖ 12.11.2025) ist eine Hörspielserie von Autor Luca Snow, in welcher über 100 Sprecher:innen der Geschichte Leben einhauchen. U.a. mit Christiane Werk, Constantin von Jascheroff, Florian Clyde, Gabrielle Pietermann und vielen neuen Stimmen

Genre: Sci-Fi

• Bei Amazon Music im Abo enthalten - ich hab nur Prime, kein AMU Abo, kann aber auf die komplette Staffel zugreifen.

Edit sagt, dass es bei Apple Music auch zu finden ist - dann dürfte es wohl auch bei Spotify zu finden sein.

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Danke dir für das Teilen meiner Produktion!! Da ein paar unten drunter gefragt haben, wo man es sich holen kann: Es ist relativ frisch fertig, daher ist es leider noch nicht bei Audible verfügbar, das sollte aber im Laufe der nächsten Tage dort erscheinen. Auf Spotify ABP wird es auch erscheinen. Bei Storytel, Nextory, Bookbeat etc ist es schon verfügbar. Ich habe auch einen eigenen Shop http://www.smokeys.space dort kann man es sich auch holen und dort kommen 90% der Einnahmen bei mir an, was bei den anderen Anbietern eher weniger der Fall ist, um es nett auszudrücken. Ihr könnt es euch natürlich anhören, wo ihr wollt, und ich bin ohnehin für jeden Hörer dankbar, doch da ich das alles alleine (mit Außnahme der Stimmen natürlich:D) produziert habe, freut mich natürlich jeder, der es sich im Shop holt, um meine unabhängige Arbeit zu unterstützen, um so mehr:)

• Hahaha es gibt ein paar Gast Auftritte von ein paar Internet Persönlichkeiten gesprochen werden, zum Beispiel Domtendo, der ein großer Youtuber ist, spricht eben auch einen Youtuber und Wolfgang M. Schmitt vom Kanal der Filmanalyse spricht einen Moderator in einer Sendung. Was Christian Solmecke macht, kann ich aus Spoilergründen nicht verraten xD aber ich dachte mit solchen Gast Auftritten erreicht man ein paar mehr Leute in meinem Alter für die Hörspielwelt :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!