Sherlock Holmes International -01- Pariser Nagelprobe

• Verstehe ich nicht. Bitte genaue Erläuterung.

Das wirst Du mir auch nicht beantworten (wollen). Es geht darum wie es zu den Entscheidungen kommt, welche Serie exklusiv auf der App und nicht im Stream erscheint bzw. welche Serie auf allen Portalen erscheint. Und wie sich diese Entscheidungen aufs Börserl auswirken. Verdienst Du bei dieser Serie mehr über „Umwegen“ wenn sie exklusiv auf der App läuft und deswegen mehr die App abonnieren oder hast Du mehr davon wenn sie auf alle Streamingportalen laufen und Du so monatliche Einnahmen hast. Das meinte ich mit „Kosten/Nutzenrechnung“. Mir ist aber klar, dass Du das nicht publik machen wirds.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Es geht darum wie es zu den Entscheidungen kommt, welche Serie exklusiv auf der App und nicht im Stream erscheint bzw. welche Serie auf allen Portalen erscheint.

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich meine, dass mit dem Start von "Lovecraft Legends" in Januar 2024 alle danach neu gestarteten Holysoft Serien nicht mehr im Musikstream erschienen sind. Es gab also wohl einen Cut, ab wo nur noch exklusiv veröffentlich wurde.

• Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich meine, dass mit dem Start von "Lovecraft Legends" in Januar 2024 alle danach neu gestarteten Holysoft Serien nicht mehr im Musikstream erschienen sind. Es gab also wohl einen Cut, ab wo nur noch exklusiv veröffentlich wurde.

Würde ich so unterschreiben, (VÖ im Stream 1 Monat nach der APP im Musikstream für die Nicht Exklusiven Serien)

• Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich meine, dass mit dem Start von "Lovecraft Legends" in Januar 2024 alle danach neu gestarteten Holysoft Serien nicht mehr im Musikstream erschienen sind. Es gab also wohl einen Cut, ab wo nur noch exklusiv veröffentlich wurde.

„Infinity“ kam meines Erachtens etwas später. Aber kann gut sein, im Stream außerhalb der Holy App kann ich mich schon eine Weile an keine neue Holy-Serie mehr erinnern. Wobei ja auch manches verschoben oder noch nicht begonnen wurde.

• Sollte der App und den Abozahlen gut tun. Ich höre Holy Hörspiele generell nur über die App, auch jene Maritim-Serien, die mich interessieren. Ausnahme wenn sie noch nicht dort zu finden sind, dann greife ich zu Amazon Music.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• zdeev78 Du hast recht, Infinity erschien laut HolyShop einen Monat später im Februar 2024. Lovecraft Legends Folge 1, so habe ich gerade mal im Talk recherchiert, erschien im April 2023 in der Sneak Preview, aber regulär erst im Januar 2024 in der Holy App. Aber vielleicht gab’s da auch eine Verzögerung bei Lovecraft Legends oder Infinity wurde vorgezogen. Aber ok, vielleicht war auch Infinity der Cut, habe aber bisher keine weitere neu gestartete Holysoft Serie in 2024 gefunden, die auch im Musikstream ist.

• Holy Shit !!! Das absolut schönste Hörspiel im ersten Halbjahr 2026 für mich.

Kurz und knapp: Holy Shit. Was für ein gewaltig schöner Auftakt des neuen Mitglied im Holyverse. Zumindest macht der Pilot das Thema für mich jetzt viel greifbarer und ein gänzlich anderes Interesse stellt sich ein wie es wohl weitergeht. Was mit wem Verschmelzen könnte. Neue Protagonisten werden eingeführt und Rollen gar getauscht ? Gerade die Einführung der neuen Mitspieler in Form von Familie Foog nebst Diener weckt mein Interesse und bring Schwung in die Geschichte. Perfekte Sprecher wo die Chemie stimmt Holy typisch. Ich fühlte mich gleich gefangen. Für mich die Überraschung des Jahres bisher.

Mir hat diese Folge auch sehr gut gefallen. Fogg und seine Frau sind eine sehr nette Bereicherung und die mit nur wenigen Mitteln erzeugte Paris-Atmosphäre hat mir auch Spaß gemacht. Das könnte echt eine schöne Serie werden. Die Auflösung des Falles fand ich auch gelungen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!