Vegas Confidential - Ein Magier für alle Fälle -01- Poltergeist im Rampenlicht

• Leider konnte ich Zeitlich nur die erste Hälfte in Ruhe hören. Die außergewöhnliche Mischung aus Magier , Humor und Crime hat mich bis dahin perfekt unterhalten. Die Charaktere wurden schön vorgestellt so das Sie für mich an Tiefe und Sympathie gewannen. Heute Abend geht's weiter.

• Richtig gute Unterhaltung. Habe mir das Hörspiel gestern angehört und war absolut begeistert. Nicht nur der Fall, auch die Stimmen, Geräusche und Musiken passten einfach wunderbar zusammen. Auch die Länge war hier überhaupt kein Problem, es war in jedem Moment einfach nur spannend, auch anfangs die Einführung der Charaktere.

Das Hörspiel werde ich sicher noch öfters hören und freue mich schon auf den 2. Teil.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Richtig gute Unterhaltung. Habe mir das Hörspiel gestern angehört und war absolut begeistert. Nicht nur der Fall, auch die Stimmen, Geräusche und Musiken passten einfach wunderbar zusammen. Auch die Länge war hier überhaupt kein Problem, es war in jedem Moment einfach nur spannend, auch anfangs die Einführung der Charaktere.

Das Hörspiel werde ich sicher noch öfters hören und freue mich schon auf den 2. Teil.

Ich habe es heute nochmal am Stück gehört, kann mich S.R.-Fan nur anschließen. Toller Start in die Serie. Schön das der Pilot etwas mehr Spielzeit hat. Wird definitiv weiter gehört.

• Dito! Schönes Teil, originell mit einer Pilotfolge zu beginnen. Positivste Überraschung 2026 bisher. Ich bin gespannt wie es weitergeht, begrüße es aber, dass die nächsten Folgen 45 Minuten lang sind 👍

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Hallo an die Macher dieses Hörspiels

Ein gutes Hörspiel, das sich flüssig hören lässt und Vorfreude auf mehr bereitet 😃

Eine gute Mischung an Charakteren, lustige Dialoge ohne übertrieben zu sein, passende Geräusche und Hintergrundmusik, die die Szenen gut untermalen.

Die Sprecherwahl bringt zum Teil Erinnerungen an die Enterprise 😂

Gerne mehr davon 👍

• Ich fand das Hörspiel rundum gelungen. Erinnerte mich ein wenig an die Hörspielserie „Detektei Bates“, weil Vegas Confidential von der lockeren humorvollen Art in die gleiche Richtig ging. Musiken passen perfekt und die Sprecher verkörpern ihre Rollen sehr gut. Hat mich, auch trotz der langen Spielzeit, wirklich sehr gut unterhalten und werde definitiv an der Serie dranbleiben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!