Lieber ansuess ,
zum heutigen Ehrentag! Wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag und ich im speziellen hoffe Dich bald wieder einmal hier lesen und auch etwas von Dir hören zu dürfen.
![]()
![]()
Lieber ansuess ,
zum heutigen Ehrentag! Wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag und ich im speziellen hoffe Dich bald wieder einmal hier lesen und auch etwas von Dir hören zu dürfen.
![]()
![]()
Preiset den Tag, der heute anbricht, denn er trägt deinen Namen und leuchtet in besonderem Licht. Freude erhebe ihre Stimme, Dankbarkeit stimme mit ein, und alle guten Gedanken mögen heute bei dir sein.
Gesegnet seien deine Wege, reich an Wärme, Lachen und Zuversicht. Gesegnet seien die Stunden, die dir Begegnungen schenken, die das Herz berühren.
So klinge dieser Tag wie ein helles Lied, voll Harmonie, Hoffnung und Glück. Und jeder Ton möge dir zuflüstern: Du bist geschätzt, du bist willkommen, du bist genau richtig.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe ansuess –
möge dein neues Lebensjahr ein feierlicher Choral aus Licht, Freude und Frieden sein.
Auch von mir alles Gute und ![]()
![]()
Happy Birthday!
Wäre schön, dich wieder öfter zu lesen!
![]()
Alles, alles Gute! ![]()
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 
Schon etwas spät, aber alles Gute nachträglich! 
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!