Herzlich willkommen simagatama!

• Lieber simagatama !

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! 🤩 Und klasse, dass Du Dich schon mit so vielen Beiträgen hier eingerichtet hast

#welcome# und viel Spaß beim talken, informieren, spielen und lesen! #jaja#

#cheerleader# #prost#

P.S.: Nicht vergessen! Jede/r Hörspieltalker/in bekommt bei Pop.de 5% Rabatt. Genaueres findest Du im thread

Michael
    May 23, 2006 at 8:30 PM

PPS.: Wir sind auch auf Instagram mit vielen News & Infos vertreten: #top#https://www.instagram.com/hoerspieltalk.de/
    Wir freuen uns über einen Like und einen Abonnenten mehr ;)

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Herzlich willkommen, simagatama. ✨

Dein Name klingt wie ein kleines Geheimnis, wie ein Wort aus einer anderen Welt, das man erst langsam auf der Zunge bewegen muss. Etwas Fremdes, etwas Faszinierendes – und genau das macht es so reizvoll.

Mit deiner Ankunft zieht ein Hauch von Fernweh und Neugier ein, als hätte jemand ein Fenster zu einer anderen Kultur, einer anderen Stimmung geöffnet. Hier darfst du ankommen, entdecken, dich einbringen und einfach sein.

Schön, dass du da bist, simagatama – und willkommen in diesem Kreis, der jetzt um eine besondere Note reicher ist. 🌙

• Hallo an alle! Vielen Dank für die Begrüßung. Ich dachte, ich schreib hier mal mit, mal sehen, wie lange meine Hörspielbegeisterung anhält. Ich hoffe, lange. Ich hab letztes Jahr (wieder) angefangen, Hörspiele zu hören, davor war das ehrlich nur auf wenige Kassetten beschränkt, ein paar Mal Radio, sonst halt viel Lesen. Im letzten Jahr habe ich dann, wie gesagt, angefangen intensiv zu hören, statt permanent im Netz zu scrollen und vor Werbung kaum mehr den Inhalt zu finden.

Der Nickname übrigens ist rein aneinandergereiht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!