Herzlich willkommen Dark Duck Audio!

• Lieber habgdjksh !

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! 🤩 Und klasse, dass Du Dich schon mit so vielen Beiträgen hier eingerichtet hast

#welcome# und viel Spaß beim talken, informieren, spielen und lesen! #jaja#

#cheerleader# #prost#

P.S.: Nicht vergessen! Jede/r Hörspieltalker/in bekommt bei Pop.de 5% Rabatt. Genaueres findest Du im thread

Michael
    May 23, 2006 at 8:30 PM

PPS.: Wir sind auch auf Instagram mit vielen News & Infos vertreten: #top#https://www.instagram.com/hoerspieltalk.de/
    Wir freuen uns über einen Like und einen Abonnenten mehr ;)

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Herzlich willkommen, habgdjksh 🦆

Ein leises „Quack“ hallt durch die Straßen von Entenhausen, die Geldspeicher glänzen in der Sonne und irgendwo stolpert Donald wieder über seine eigenen Füße – denn es gibt Neuigkeiten: Dark Duck Audio ist angekommen!

Mit flatternden Flügeln und einer ordentlichen Portion Abenteuerlust betritt ihr die Szene, bereit für spannende Geschichten, geheimnisvolle Ecken und natürlich jede Menge Humor. Hier ist Platz für Heldentaten im Trenchcoat, für nächtliche Streifzüge durch Gassen voller Rätsel und für das unverwechselbare Entenhausen-Gefühl zwischen Chaos und Charme.

Also: Willkommen in der Stadt, in der selbst die verrücktesten Dinge ganz normal sind. Schön, dass ihr da seid, Dark Duck Audio – Entenhausen grüßt euch mit einem fröhlichen „Quack, quack!“ 🦆

• Ihr seid der Wahnsinn. Ist doch verrückt, dass Ihr hier so ein lebendiges und liebevolles Forum lebt. Ich bin echt super positiv überrascht, fühle mich freundlichst aufgenommen und komme sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank an Euch alle.

„Quack, quack!“ 🦆

Tatsächlich kann ich mich sehr mit Gustav Ganz identifizieren :saint:
    Aber sagt nicht, es gibt Dagobert Duck Hörspiele. Das muss ich gleich mal checken.

Insta und co liegt mir nicht so :D

• habgdjksh Das Kompliment kann ich zurück geben, schön wenn sich jemand so herzlich und freundlich gleich zu Wort meldet 😍Zum Thema Dagobert Duck - Zumindest haben wir uns darüber schon mal Gedanken gemacht!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen. Hab im "Chat" gesehen, dass du Hörspiele produzierst. Bin gespannt, was es da so von dir zu hören gibt.

Ja, ich habe Anfang Dezember angefangen und bin jetzt bei Folge 3. eins und zwei gibt es schon auf allen Streaming diensten.

Erstmal beginne ich mit Sherlock Holmes, da ich da einfach ein riesen Fan bin.
    Mir kribbelt es allerdings in den Finger eine Endzeit Serie mit Reflektionen über die aktuelle Gesellschaftsformen und wie eine zukünftige Civilisation es vermeintlich "besser" machen könnte zu produzieren. Aber hier denke ich schon lange drüber nach und die Story entwickelt sich so nach und nach.

• Mir kribbelt es allerdings in den Finger eine Endzeit Serie mit Reflektionen über die aktuelle Gesellschaftsformen und wie eine zukünftige Civilisation es vermeintlich "besser" machen könnte zu produzieren. Aber hier denke ich schon lange drüber nach und die Story entwickelt sich so nach und nach.

Spannend. Ich habe mich auch mal an Endzeit versucht. Heraus kam ein Vierteiler vor einigen Jahren, in dem ich Corona ein bisschen vorwegnahm. Bei mir war es allerdings eine Vogelgrippe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!