20 Jahre hoerspieltalk.de – Wahnsinn! 🎉

• Liebe Hörspiel-Fans,

kaum zu glauben, aber https://www.hoerspieltalk.de wird 20 Jahre alt!

Seit zwei Jahrzehnten wird hier diskutiert, empfohlen, geschwärmt, gestritten (natürlich immer fair 😉) und vor allem die gemeinsame Liebe zu Hörspielen gefeiert.

Hoerspieltalk ist längst mehr als „nur“ ein Forum – es ist ein Treffpunkt für Hörspiel-Begeisterte, ein Ort für Meinungen, Erinnerungen, Neuentdeckungen und jede Menge Herzblut. Egal ob Klassiker oder Neuerscheinungen, Serien, Labels oder Sprecher: Hier findet jeder etwas für seine Ohren.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die hoerspieltalk.de über die Jahre begleitet, gestaltet und mit Leben gefüllt haben – an das Team hinter den Kulissen und natürlich an die Community, ohne die hier gar nichts laufen würde.

🥳 Und weil ein runder Geburtstag gefeiert werden muss, wird es im Laufe des Jahres immer mal wieder besondere Aktionen geben – kleine Specials, gemeinsame Rückblicke, Überraschungen und sicher die eine oder andere schöne Hörspiel-Aktion. Also Augen offen halten und fleißig mitmachen!

Auf viele weitere Jahre voller spannender Diskussionen, guter Gespräche und großartiger Hörspiele! 🎧🍾

Herzlichen Glückwunsch zum 20., hoerspieltalk.de!

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Ein Hoch auf 20 Jahre hoerspieltalk.de!

Zwei Jahrzehnte voller Stimmen, Geschichten, Emotionen und Leidenschaft – heute feiern wir nicht einfach nur ein Jubiläum, sondern ein echtes Stück Hörspielgeschichte. 20 Jahre hoerspieltalk.de bedeuten 20 Jahre Austausch, Begeisterung, Erinnerungen, Neuentdeckungen und eine Gemeinschaft, die durch ihre Liebe zum Hörspiel verbunden ist.

Was hier entstanden ist, ist weit mehr als ein Forum: Es ist ein Zuhause für alle, die mit geschlossenen Augen in Welten reisen, mitfiebern, mitzittern, mitlachen und mitträumen. Ein Ort, an dem Klassiker geehrt, Neuheiten diskutiert und Stimmen zu Legenden werden. Ein Ort, an dem Herzblut, Fachwissen und Leidenschaft zusammenkommen.

Heute dürfen die Scheinwerfer auf all jene gerichtet sein, die dieses besondere Universum möglich gemacht haben: auf das engagierte Team, das mit unermüdlichem Einsatz den Rahmen schafft,

und auf die Community, die ihn mit Leben, Meinungen, Emotionen und Freundschaft füllt. Ohne euch wäre hoerspieltalk.de nicht das, was es ist: ein lebendiger, warmer, klangvoller Treffpunkt für Hörspielseelen.

Mögen die kommenden Jahre ebenso reich sein an spannenden Diskussionen, großen Serienmomenten, überraschenden Neuentdeckungen und diesem ganz besonderen Gefühl, Teil von etwas Gemeinsamen zu sein.

Auf 20 Jahre hoerspieltalk.de – auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, auf Stimmen, die bleiben, auf Geschichten, die verbinden, und auf eine Community, die zeigt, wie stark Leidenschaft klingen kann.

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag – und auf viele weitere Kapitel voller Klang, Fantasie und Begeisterung!

• Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum! #laola#

Vielen Dank an das Team für 20 Jahre unermütlicher Arbeit hier alles am Laufen zu halten. Danke an alle Forenmitglieder, die dieses Forum durch ihre Beiträge mit Leben füllen.

Ich würde sagen, auf die nächsten 20! #prost#

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Heute ist es soweit!

#juhu#

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viel Spaß beim Video 😘

Musik mit KI erstellt!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• #laola##laola#

20 Jahre Hörspieltalk...♥️♥️♥️

Eine ganz tolle und großartige Sache... und ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen...👍👍👍

Und bevor ich jetzt noch irgendeinen Blödsinn schreibe, sage ich einfach nur:

Herzlichen Glückwunsch zum 20 Jahre Jubiläum :!:

Ich hoffe, dass das noch recht lange so weitergeht...

... und die Leute niemals ihre Freude an diesem tollen Hobby verlieren...👋

#laola##laola#

• Den Song hat unser hoerspiel mit Hilfe von KI erstellt, das Video habe ich zusammen gebastelt.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Auch ich gratuliere Euch allen ganz herzlich zu unglaublichen 20 Jahren!
    Toll, dass es dieses Forum gibt. Mit so vielen Mitgliedern voller Leidenschaft, kritischen Ohren, Diskussionsfreude und Liebe diesem besonderen Medium gegenüber.

Auf die nächsten 20, lieber Hörspieltalk!

• #juhu#auch von mir. Ein Leben ohne den Hörspieltalk ist möglich aber sinnlos. #danke# für das tolle Video Markus G. und dass ich auch kurz anno 2011 zu sehen bin.

Auch die nächsten 20 Jahre.

• Danke für die vielen Glückwünsche! Danke, dass wir am Montag so eine schöne Feier hatten. Und Danke, dass wir im Grunde ja jeden Tag ein so nettes Miteinander haben 😘

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!