Da bin ich gespannt was sie draus machen.
"Verblendung": Stieg Larssons Krimibestseller wird zur Serie
Sky und "The Crown"-Schmiede stehen hinter neuer Verfilmung
www.wunschliste.de
Da bin ich gespannt was sie draus machen.
Ich muss gestehen, ich brauche nicht noch einen Aufguss der Triologie. Es kann natürlich gut werden, aber dann wären neue Fälle mal interessanter. Am Ende werde ich sehen, ob mich die Besetzung der Charaktere reizt und zum einschalten bewegt. ![]()
Ich hoffe vor allem, dass man den Stoff nicht komplett umbaut und am Ende nur noch die Namen übrig bleiben. Das wäre schade. Eine moderne Umsetzung darf gern sein, aber sie sollte den Kern und die Atmosphäre der Vorlage bewahren. Am liebsten wäre mir eine halbwegs werknahe Version, die respektvoll mit dem Original umgeht und es nicht bis zur Unkenntlichkeit verfremdet.
Ich habe damals um die US-Version mit Daniel Craig aus Trotz einen großen Bogen gemacht und dann doch angeschaut und auch die war leider gut. ![]()
Deshalb gehe ich da mal sehr offen ran und freue mich drauf. ![]()
Mir hat Hörspiel und TV Serie viel Freude gemacht. Ich freue mich auf die Umsetzung. ![]()
Ich lese das Buch gerade zum ersten Mal. Vielleicht schaue ich mal rein.
Ich lese das Buch gerade zum ersten Mal. Vielleicht schaue ich mal rein.
Da wünsche ich dir viel Freude. Ein Roman der mich beim ersten Lesen absolut gefesselt hat.
Da wünsche ich dir viel Freude. Ein Roman der mich beim ersten Lesen absolut gefesselt hat.
Ich habe gebraucht, um reinzukommen. Am Anfang nimmt er sehr langsam Fahrt auf, finde ich. Aber vielleicht ist das auch nur das Empfinden eines alten Heftromanautors, der halt nur 64 Seiten zur Verfügung hat. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!