Hallo Zusammen! 👋
Gut, einen Preis für einen besonders kreativen Thread werde ich mit dieser Aktion sicherlich nicht erhalten.
Jedoch liegt es ja irgendwie auf der Hand, dass man nebst einen Thread, der da lautet und zu dem ich an dieser Stelle ebenfalls nochmal herzlich einladen möchte...
Die BESTEN »Drei ???«-Hörspiele - EURE Vorschläge für das BATTLE an Weihnachten 2026
Im Thread »Welches ist das beste »Die drei ???«-Hörspiel unter den ersten 30 Folgen« war ich so kühn zu behaupten, dass sich die besten Hörspiele dieser Serie sowieso innerhalb besagter 30 Folgen befinden müssten. 😃
RE: Welches ist das BESTE »Die drei ???« Hörspiel unter den ersten 30 Folgen? Jedoch schrieben einige Talker, dass dem nicht unbedingt so sei und sich sogar einige ihrer Favoriten eher bei den späteren bzw. neueren bzw. sogar Sonderfolgen oder Specials befänden.
Auch…
... auch noch einen selbigen für das 4-köpfige Team aus der Millionenstadt aus dem Hut zaubere.
Ja, auch hier geht es erstmal nur um das konkrete Sammeln von Vorschlägen, welche hoffentlich massenhaft auf mich einprasseln mögen. 😉
In selbiger Hoffnung könnte ich ja mal provozierend raushauen, dass es bei diesem Vorhaben wahrscheinlich noch schwieriger sein wird, als bei dem Detektivteam aus Rocky Beach... da die Fangemeinde ja nicht ganz so groß ist... oder doch? 😁
Ich würde das Battle, zeitgleich mit dem Battle um die »Drei ???«, dann auch gerne am 1. Dezember 2026 starten.
Zum Sammeln bleibt also noch ausreichend Zeit.
Im Battle können dann wieder maximal 50 Folgen zur Auswahl stehen.
Analog hierzu ist jeder Talker eingeladen, bis zu 50 Vorschläge einzureichen. Aber hierauf kommt es gar nicht so sehr an. Wichtig ist, dass möglichst viele mitmachen. Und egal, ob es nun 50 Vorschläge oder gar nur einer sein wird, jede Stimme zählt und wird berücksichtigt.
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich vermutlich selbst keine 50 Folgen zusammen bekomme, da mein Focus bei TKKG ebenfalls auf den ersten Folgen liegt.
Wir werden sehen, was hierbei herauskommt.
Vielleicht gar nichts, vielleicht haben wir aber auch alle ein wenig Freude am Auswählen, Voten... und erstaunt sein, welche Folgen das Rennen machen...😜
LG Christoph 🤗