Die Abenteuer des Käpitan Nemo -04- Die Überlebenden der Erebus

• Darum geht es:

Die Crew der Nautilus stößt mitten im Packeis des Nordatlantiks auf das Wrack der HMS Erebus, eines der beiden legendären Schiffe, mit denen Sir John Franklin einst aufbrach, um die Nordwestpassage zu finden. Niemand kehrte je von dieser Expedition zurück. Als Nemo und der rätselhafte Dr. Adams das Wrack betreten, stellen sie jedoch fest, dass sie nicht allein auf dem Schiff sind. Die Lage ist trügerisch. Nemo stellt fest, dass niemandem zu trauen ist. Während Dr. Adams auf verschollenes Gold aus ist, steigert sich die Bedrohung mit jeder weiteren Sekunde. Etwas befindet sich unter dem Eis. Und es ist erwacht ...

Die Rollen und ihre Sprecher:

Kapitän Nemo: K.Dieter Klebsch

Kapitän Nemo (jung): Peter Sura

Oscar Wilde: Sascha Rotermund

Professor Challenger: Konstantin Graudus

Navin: Brian Sommer

Dr. Melvin Adams: Lutz Riedel

Jessica Fell: Tanja Lipinski

Colby Morris:Sebastian Fitzner

Claude Lagasse: Robert Louis Griesbach

Winston Lake: Dirc Simpson

Ian Munro: Uwe Büschken

April: Julia Fölster

Releasedatum 26.6

• Das war mal ein richtiges Abenteuer, so wie ich mir das vorgestellt habe. Inklusive Showdown im Eis und unter Wasser. Generell haben die Maritim-Serien in meinen Augen aktuell etwas angezogen, was Spannung und auch Brutalität angeht. Gefällt mir so durchaus.

• Das war mal ein richtiges Abenteuer, so wie ich mir das vorgestellt habe. Inklusive Showdown im Eis und unter Wasser. Generell haben die Maritim-Serien in meinen Augen aktuell etwas angezogen, was Spannung und auch Brutalität angeht. Gefällt mir so durchaus.

Alle 4 Folgen großartig, darf gerne zügig mehr von kommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!