Sebastian Fitzek - Splitter - Das Hörspiel [AUDIBLE]

• Am 15. Januar 2026 erscheint das Audible Original Hörspiel „Sebastian Fitzek - Splitter“…

Splitter
    Schau dir dieses Hörbuch auf Audible.de an. Psycho-Thriller-Fans aufgepasst! Gemeinsam mit Deutschlands erfolgreichstem Autor Sebastian Fitzek bringt Audible…
    www.audible.de
  • VÖ: 15.01.26

Inhaltsangabe:

Was würdest du riskieren, um den schlimmsten Schmerz deines Lebens für immer aus deinem Gedächtnis zu löschen?

Marc Lucas' Leben ist ein einziger Alptraum: Bei einem selbstverschuldeten Unfall ist seine schwangere Frau ums Leben gekommen. Der schmerzende Splitter, der seit dieser Tragödie in seinem Nacken steckt, erinnert ihn ständig an den grauenhaften Verlust – und an seine Schuld.

Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das angeblich Erinnerungen löschen kann, sieht er darin seine einzige Hoffnung. Wäre es tatsächlich möglich, den Verlust seiner Frau und seines ungeborenen Kindes einfach vergessen zu können? Doch nach den ersten Tests des Experiments gerät Marcs Realität ins Wanken: Sein Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht am Klingelschild. Und als ihm plötzlich seine hochschwangere Frau gegenübersteht, droht Marc vollends den Verstand zu verlieren...

Spielzeit : 5 Std 4 min

• Freu mich, hab das Hörbuch auch gehört! Danke!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Bereits im Jänner ein Anwärter für das Hörspiel des Jahres 2026. Ich kannte das Hörbuch, wusste aber nicht mehr wie es ausgeht. Daher war auch das Hörspiel (wieder) eine große Überraschung! Hat sehr viel Spaß gemacht, rätselhaft, ein bisserl lehrreich, natürlich jede Menge Twists und ein Ende, wo mir die Tränen kommen. Was für ein Dilemma kurz vor dem Schluss. Und was für ein Ende. So ein Hörspiel kann nur Fitzek schreiben.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!