Das „märchenhafte“ Hörspieltalk-Weihnachtsgewinnspiel 2025

• #clausi# Ho Ho Ho #clausi#
    #baum#Weihnachtliche Gewinnspielgrüsse #baum#

#engel# aus dem Hörspieltalk #engel#

🎧 Gewinne eine von insgesamt 5 „Grimms Märchen“-CDs 🎧

Liebe Hörspieltalker/innen aufgepasst! TITANIA MEDIEN und http://gluecksstern-pr.de / Medienportal hat uns anlässlich von Weihnachten ein tolles Geschenk gemacht #geschenke# Wir dürfen Euch eine märchenhafte Weihnachtsüberraschung #w-kuss#per Post unter Euren Christbaum legen #baum#

#geschenk2#

Wer in den Genuss des weihnachtlichen Präsentes kommen möchte, schreibt uns bitte seinen Namen und Adresse an unsere Emailadresse gewinnspiel@hoerspieltalk.de

#rudi##w-tanz##rudi#

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.1.2025. Der/Die Gewinner/in wird per Zufall ausgewählt und danach bekanntgegeben. Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren.

Viel Glück und weihnachtliche Gewinnspielgrüsse

#w-kuss# 🍀 #daumenhoch# #w-kuss#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich erinnere an unser märchenhaftes Weihnachtsgewinnspiel #baum##w-kuss#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ihr habt noch bis 5.1. Zeit Euch für eines unseres Märchen anzumelden und bei unserem Gewinnspiel mitzumachen!

• Ich mache das morgen. War die Tage bis gerade eben unterwegs… Sorry… 😬

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Herzlichen Glückwunsch

#juhu#

#laola#

Gewonnen hat Bianca D. aus Neustadt.

Die CDs gehen morgen auf die Reise und wir wünschen viel Spaß damit.. #party#

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Herzlichen Glückwunsch 🥳

Wer sind denn die anderen vier Gewinner?;)

(" 🎧 Gewinne eine von insgesamt 5 „Grimms Märchen“-CDs 🎧")

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

Edited once, last by Dreams&Visions: Zitat eingefügt (January 11, 2026 at 2:31 PM).

• Herzlichen Glückwunsch 🥳

Wer sind denn die anderen vier Gewinner?;)

(" 🎧 Gewinne eine von insgesamt 5 „Grimms Märchen“-CDs 🎧")

Sch.... Ich habe es verk....

Den Satz hatte ich gesucht und nicht gefunden. Markus hatte das Gewinnspiel gestartet und ich nun verschickt.

Sorry...

Dr. Markus Merk

• Sch.... Ich habe es verk....

Den Satz hatte ich gesucht und nicht gefunden. Markus hatte das Gewinnspiel gestartet und ich nun verschickt.

Sorry...

Ich denke, das werden alle überleben...🤣

Wir gönnen es der Bianca!

Wäre trotzdem witzig zu wissen, wer denn noch gewonnen hätte...

Weiß man das?

Wenn ja, könnten diese beim nächsten Gewinnspiel ja automatisch doppelt berücksichtigt werden. Also so, dass sie praktisch zweimal im Lostopf wären.

LG Christoph

• Sch.... Ich habe es verk....

Sorry...

Absolut kein Problem für mich ☺️

Ich war nur neugierig.

Dem Beitrag von Christoph schließe ich mich vollumfänglich an ☺️

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

• Die CDs waren heute bei mir im Briefkasten. #danke#

Vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel. Die Märchen werde ich mir demnächst in Ruhe anhören und genießen. Denn hier hat Titania wirklich richtig gute Hörspiele erschaffen.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!