Bei uns im Thalia hat es drei ? Socken mit diversen Motiven, Tanzende Teufel, Phantomsee... unglaublich!
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062396681
Alles über Hörspielfanartikel
-
-
-
Das ist das coolste Motiv, die habe ich mir doppelt gekauft. Ein Paar wird aufgehoben und kommt erst zum Einsatz, wenn das andere kaputt geht
-
Hat meine Tochter ausgesucht

-
Schwer zu sagen ob dies darunter fällt? Ich denke doch ja und ich werde mir wohl so eine Lampe zulegen müssen

-
Ist eigentlich eine richtig geniale Idee.
Ich glaube sowas bastle ich mir auch mal. Lichterkette und eine geschraubte MC.
Sieht absolut toll aus! -
Sehr cool aber wo ist das Batteriefach? Ich habe ja mal aus vielen Kassetten eine Lampe fürs Wohnzimmer gebastelt
-
Ich denke, dies ist hinter der Kassette. Sieht man dann von vorne nicht.
Wie sieht Deine Lampe denn aus @Mittagshoerer? -
Ja die ist dahinter, sieht man im Shop. Das ist die Lampe
-
@Mittagshoerer Wow, sieht
und
aus 
-
Wollte mir gerade so ein beleuchtetes Kassetterl bestellen. Aber man liefert nicht nach Österreich
Na, dann halt nicht… 
-
@Markus G.: Ich habe mir die Bilder im Shop mal genauer angesehen, hintendran ist eine kleine Batteriehalterung mit zwei von den größeren Knopfzellen geklebt. Du kannst dir eine Leuchtkassette auch gut selber bauen. So ein fertige kleine Lichtkette, mit feinem Draht und Mini-LEDs solltest du in jedem Dekoladen bekommen. Zu Weihnachten gab es die bei uns sogar in der Drogerie zu kaufen. Einfach eine geschraubt Kassette öffnen, Band rausnehmen, die Lichterkette reinlegen und nach dem Zuschrauben hinten das Batteriefach aufkleben.
-
Danke für den Tipp! Ja, da könnte ich mal eine Bastelstunde einlegen. Zuerst bräuchte ich aber eine Kassette, die ich entbehren kann. Hab ja meine doppelten alle hergeschenkt
@Mittagshoerer war so nett und hat mir eine so eine Kassettenlampe bestellt

-
Hab jetzt auch mal ein paar geschraubte Kassetten rausgesucht, die ich doppelt habe und werde dann mal ein bisschen basteln.
-
Das ist die gekaufte Lampe. Ich finde, die sieht echt schick aus
-
-
Ich habe den Vormittag mit Basteln verbracht. Wir suchen schon lange nach einer schönen Beleuchtung für unseren dunklen Flur
-
-
Wahnsinn 
-
Voll cool!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!