Hallo Freunde,
habt Ihr eine Ahnung, wo ich Hörspiel-Fanartikel finden kann?
Mir geht es dabei um das allgemeine. Ich weiss, dass Maritim seine Tasse anbietet. Aber das kann doch nicht alles sein, oder?
Grüsse
Michael
Hallo Freunde,
habt Ihr eine Ahnung, wo ich Hörspiel-Fanartikel finden kann?
Mir geht es dabei um das allgemeine. Ich weiss, dass Maritim seine Tasse anbietet. Aber das kann doch nicht alles sein, oder?
Grüsse
Michael
Also hier ist einiges von Burns zu bekommen...
Sonst lohnt oft der Weg in einen Laden. Da kann man schon mal Deko-Artiekl abstauben.
Titania hat auch u.a. sexy String-Tangas
TSB hatte einige geile Artikel, die aber bereits längst vergriffen sind bzw nur in kleiner Anzahl da waren. Es gab einige interessante Flyer, zur 40-Jahrfeier gab es Kulis und ein Gimmick, dass ich gern gewonnen hätte, das aber letztendlich Gianni, unser Hörspielfreund aus bella Italia gewonnen hat, war eine coooole TSB-Wanduhr.
Ich bin im größten Tischtennisforum Österreichs Moderator. Bei uns gibt es ein Forums-T-Shirt zum Selbstkostenpreis. Das wär doch mal was, oder? Gibt es bereits ein Hörspielforum mit eigenem Forums-T-Shirt? Wäre doch eine nette Sache, findet ihr nicht?! Hörspiel-Talk und dazu das neue LOGO...
Back to topic....mir würden einige Hörspiel-Devotionalien sehr, sehr gut gefallen
Das ist aber nicht viel???!!!???!!!
Der Hörplanet macht hier nun immer wieder mal Aktionen...
Auf http://www.hoerspielcon.de gibt es auch Fanartikel....
Ja, aber die Preise sind eine Frechheit!!
Das sind 1zu1 die Preise der Hersteller...
Mag sein, trotzdem 'ne Frechheit!
Auch TSB hat ein Fan T-Shirt rausgebracht
So eine Burns Tasse werd ich mir auch noch zulegen. Oder im Copy-Shop bieten die ja sowas auch an. Ne Tasse oder T-Shirt mit gewünschtem Motiv. Find das auch ganz gut. So kannst dir deine eigenen Motive selber basteln Micha.
QuoteOriginal von Markus G.
Auch TSB hat ein Fan T-Shirt rausgebracht
Wie konnte ich das nur vergessen!
Gibt es hier ein Update?
Neue Merchandisingartikel von wen auch immer???
Haste auf der Hörspiel 2008 nix abgestaubt?!
Nein...
Wobei es mir hier nicht um das Abstauben geht...
Neben dem ???-Toaster und dem "ich drucke die Andi Meisfeld-Logos auf alle Varianten des Spreadshirt-Angebotes drauf, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind"-Webshop fällt mir nicht viel ein ...
Die letzten Helden.
Da wirds bald ne Sammelbox geben, wo auch Sammelkarten drin sind.
Und DIE LETZTEN HELDEN Getränke...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!