Ja, ohne Pobot wäre Staffel 1 nie zu Ende gebracht worden, weil Merlau leider kurz vor der Auflösung die Lust verloren hat. So kam es zum Abschluss von Staffel 1 und eine Staffel 2 wurde drauf gelegt.
Was werden wir im Jahr 2026 wohl nicht erwarten können?
-
-
Das wir über KI nichts zu talken haben

-
Ein Jahr das ohne neue Sherlock Holmes Serien auskommt.
-
Zunächst einmal wird Goldagengården X wohl weiter ein Mythos bleiben, ein ferner Nachhall einer Produktion, die seit der Finanzierung wie ein Irrlicht zwischen Hoffnung und Resignation schwebt.
Goldagengarden X - das Duke Nukem Forever der Hörspiele

Was können wir denn noch nicht erwarten dieses Jahr?
Nochmal so einen Audible Kracher à la Monster 1983 von ILM, das wäre zu schön.
Audible rauft sich zusammen und bringt doch noch Imperator Staffel 3.
Sassenberg findet im Keller beim Frühjahrsputz 10 unveröffentlichte Folgen Gabriel Burns, die alle Handlungsstränge zu Ende bringen.
Vor lauter Freude stimmt er daraufhin einem Point Whitmark / Rocky Beach Crossover zu! -
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass eines der Bücher von Ivar von AUDIBLE vertont wird.
-
Sassenberg findet im Keller beim Frühjahrsputz 10 unveröffentlichte Folgen Gabriel Burns, die alle Handlungsstränge zu Ende bringen.
Für solche Sätze wurde das Sprichtwort "Die Hoffnung stirbt zuletzt" erfunden.
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass eines der Bücher von Ivar von AUDIBLE vertont wird.
Letztes Jahr kam ja auch das Böse… war für mich jetzt aber auch kein Kracher… leider.
-
Ich glaube in 2026 kommt keine CD-Klassiker-Box vom Tonstudio EUROPA.
-
Orko aus dem Zauberland Es war aber auch das schwächste Buch, meckern auf sehr hohem Niveau, aber ich fand das Hörspiel tatsächlich besser als das Hörbuch. Die folgenden Bücher waren für mich deutlich besser. Da könnte auch was für Dich dabei sein. Was meint S.R.-Fan ?
-
Markus G.
Produktion und Sprecher waren gut - aber die Story....
Da hatte Ivar schon wesentlich besseres geschrieben, das stimmt. -
Stimme zu, trotzdem gefiel mir das Hörspiel wirklich sehr gut! Während ich das Hörbuch nur gut empfand. Während ich Ivars nächstes (Hör)Buch sehr gut fand. Darüber ein Hörspiel wäre ein Traum 🤩
PostIvar León Menger - Angst - Hörbuch [AUDIBLE]

[…]
Ivar León Mengers neues Buch wird es demnächst auch als Hörbuch geben. Gelesen von niemand Geringerem als David Nathan und Magdalena Turba. Ab 31.August kann man es hören. Ich freu mich drauf
Quelle: https://www.audible.de/pd/Angst-Hoerb…c9-1efc84f93212
Markus G.August 12, 2023 at 3:29 PM
Die Chance für ein Hörspiel von Ivar stehen also nicht sooooo übel ☺️ -
Eine Commander Perkins-Nostalgiebox mit Poster und Aufklebern.
-
Ich habe die Romane von Ivar Leon Menger bisher nur gelesen. Noch kein Hörbuch gehört und auch nicht das Hörspiel zum 1. Roman.
Wenn ich mir aber ein Hörspiel aus allen Romanen wünschen könnte, wäre es "Der Tower". Das war für mich bisher der fesselndste Roman.
-
Und damit erinnerst Du mich wieder dieses Hörbuch zu hören. Habs jetzt gekauft

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!