Leider komme ich nur noch sehr selten zum zocken. I.d.R. nur, wenn ich mich 2 - 3 Mal im Jahr mit einem alten Kumpel treffe. Das ist auch der Grund, warum ich mir noch keine PS5 angeschafft habe, da es da genauso laufen würde. Meistens zocken wir Prügelspiele oder Splitscreener, die wir gegeneinander spielen können. Meine neueste Anschaffung ist da All Star Kart Racing. Habt ihr da noch einige Vorschläge für mich, welche Games man an einem Bildschirm gut spielen kann? Es sollten nur keine Hüpfspielchen sein ala Mario.
PS4 Games mit Splitscreen
-
-
Ich habe mal Chat GPT dazu befragt und dies war das Ergebnis:
Hier sind einige PS4-Spiele, die einen Splitscreen-Modus unterstützen:
- Rocket League - Ein actionreiches Sports-Spiel, das Fußball mit Autos kombiniert.
- Minecraft - Das beliebte Sandbox-Spiel erlaubt es Spielern, gemeinsam in einer geteilten Welt zu bauen und zu erkunden.
- Overgared! 2 - Ein chaotisches Kochspiel, bei dem Teamarbeit erforderlich ist, um verschiedene Gerichte zuzubereiten.
- Borderlands 3 - Ein Loot-Shooter, der bis zu vier Spieler im Splitscreen unterstützt.
- Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Action-Rollenspiel, das einen lokalen Koop-Modus bietet.
- Cuphead - Ein herausforderndes Jump-and-Run-Spiel im Retro-Stil, das im Koop-Modus gespielt werden kann.
- A Way Out - Ein einzigartiges Koop-Spiel, das nur im Splitscreen oder online gespielt werden kann und eine packende Geschichte erzählt.
- LEGO-Spiele (z. B. LEGO Star Wars, LEGO Marvel Superheroes) - Die LEGO-Videospiele bieten oft einen Splitscreen-Koop-Modus.
- Gang Beasts - Ein witziges Partyspiel, in dem Spieler ihre Figuren in verschiedenen Arenen gegeneinander antreten lassen.
- Rocket Arena - Ein Multiplayer-Actionspiel mit bis zu drei Spielern im Splitscreen.
-
Mir wäre auch direkt Minecraft und Rennspiele allgemein eingefallen. Beides eher nicht so dein Genre bisher.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!