Heute feiert unsere Katja ihren Geburtstag! 
![]()

Bleib gesund, weiterhin Hörspiel begeistert und dem Hörspieltalk stets gewogen ![]()
Wir wünschen Dir viele glückliche Stunden im Kreise Deiner Lieben!
![]()
Heute feiert unsere Katja ihren Geburtstag! 
![]()

Bleib gesund, weiterhin Hörspiel begeistert und dem Hörspieltalk stets gewogen ![]()
Wir wünschen Dir viele glückliche Stunden im Kreise Deiner Lieben!
![]()
Viele liebe Geburtstagsglückwünsche, Katja💫
Heute liegt ein leiser Zauber in der Luft, als hätte der Tag selbst beschlossen, für dich ein wenig langsamer zu vergehen – damit alle schönen Augenblicke Platz finden. 🌷
Möge dein neues Lebensjahr sich anfühlen wie ein sanfter Traum: weich, warm und voller leiser Wunder.
Ich wünsche dir Momente, die glitzern wie Morgentau, Gedanken, die leicht sind wie Wolken, und Wege, die dich stets zu deinem Lächeln zurückführen. 🌤️💖
Lass dich heute tragen von guten Wünschen, stiller Freude und all den kleinen Dingen, die das Leben so kostbar machen.
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Katja – möge dein Herz heute besonders hell leuchten. 🎂✨
Katja Auch von mir alles Gute und ![]()
![]()
Auch von mir alles gute und viel Gesundheit

![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Wo isch se denn, die Liebe Kate????
Alles, alles erdenklich Gute liebe Katja. Schau mal wieder bald vorbei. ![]()
Wünsch dir nen schönen Geburtstag.![]()
liebe Katja.
Lass dich heute ordentlich feiern und bleib wie du bist. 
![]()
![]()
Alles Liebe zum Ehrentag und einen schönen 2 Advent, lass Dich ordentlich feiern.

Ich nutze den Thread mal anderweitig: Mensch Katja melde Dich doch bitte mal wieder! Du fehlst uns ❤️
Happy Birthday ![]()
![]()
Nachträglich
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 
Aber wo zum Teufel steckt sie denn???????![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!