Moriarty -23- Jagdinstinkt (2026)

• Jagdinstinkt

Veröffentlichung: 06.02.26

Klappentext:
    Um die zerstörerische Erfindung Dr. Paynes - einer Waffe, die Elektrizität in tödliche Strahlen umwandeln kann - ist ein erbitterter Kampf entbrannt. Zuletzt hatte sie der Verbrecher Baltimore Harmon in seinem Besitz, doch genau der ist mit einem Mal verschwunden. James Moriarty setzt Mata Hari auf den Fall an, die schon bald eine vielversprechende Spur findet. Doch bringt sie damit nicht nur sich, sondern auch andere in Gefahr. Zudem gibt es offenbar noch weitere Interessenten für die Waffe, die auch vor Mord nicht zurückschrecken. Moriarty und seine Gefährten werden in ein Spiel verwickelt, bei dem sie niemandem mehr vertrauen können.

Die Sprecher:

Andreas Fröhlich, Gabrielle Pietermann, Daniel Zillmann, Patrick Winczewski, Dietmar Wunder, Katja Keßler, Mario Klischies, Kaspar Eichel, Jessica Neumann, Erich Räuker, Florian Clyde, Uwe Büschken, Julia Fölster, Ilona Otto, Patrick Holtheuer

Laufzeit: Ca.67 Minuten

LABEL Maritim
    GENRE Krimi
    ALTERSEMPFEHLUNG 12 Jahre
    ERSTERSCHEINUNG 06.02.2026
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 06.02.2026
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 06.02.2026
    FORMAT Download

Moriarty - 23 - Jagdinstinkt
    Um die zerstörerische Erfindung Dr. Paynes - eine Waffe, die Elektrizität in tödliche Strahlen umwandeln kann - ist ein erbitterter Kampf entbrannt. Zuletzt…
    shop.holysoft.de
  • Hab heute meine Cds geliefert bekommenen und im Booklet von Unter Strom standen die Titel der nächsten Folgen (sowie einige schlecht sichtbare Bilder, ich werde trotzdem versuchen ein Bild zu machen): Folge 24 "Ausgeliefert", Folge 25 "Ein Hauch von Ewigkeit", Folge 26 "Der Teufel von Cat Rock", Folge 27 "Tiefe Wasser" und Folge 28 "Dem Tod geweiht" (ich finde vorallem der Titel von Folge 25 klingt gut, ob Moriarty sein Ziel erreicht hat?)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!