Lefèvre & Murphy -05- Albatros Down

• Albatros Down

VÖ - Termin: 24.07.2026

Beschreibung
    Albatros Down

Die beiden Detektive spannen in Lefèvres Heimatstadt Paris aus. Doch der Urlaub wird jäh unterbrochen, als sie ein Paket mit wertvollem Inhalt und einem Auftrag erreicht. Ein Amphibienflugzeug, das zu der Erbmasse eine amerikanischen Militärangehörigen gehört, wurde gestohlen. Lefèvre und Murphy sollen es wiederbeschaffen. Was zunächst wenig spektakulär klingt, entwickelt sich bald zu einem lebensgefährlichen Abenteuer. Denn Ihre Gegner verstehen keinen Spaß und schrecken auch vor Mord nicht zurück.

Die Sprecher
    Pierre Lefèvre: Urs Remond
    Willow Murphy: Katharina Gast
    Dufour: Michael Bideller
    Alan Laurent: Hans Bayer
    Emil de Funes: Christian Rudolf
    Louise de Funes: Sarah Alles
    Jean Lambert: Sebastian Borucki

Produktionsdaten
    Audio Format: mp3 Datei 192kBit/s
    Laufzeit: 67 Minuten
    Schnitt/Abmischung: Marcel Ellerbrock
    Produktion: HM Audiobooks
    Buch: Marcus Meisenberg
    Grafik/Layout: Darkmoon-Art by Dorothe Wouters
    Genre: Krimi

Lefèvre & Murphy 05 - Albatros Down
    Inhalt Die beiden Detektive spannen in Lefevres Heimatstadt Paris aus. Doch der Urlaub wird jäh unterbrochen, als sie ein Paket mit wertvollem Inhalt und einem…
    hm-audiobooks.de

Albatros Down & Marcus Meisenberg, bahnt sich da evtl ein Crossover zur neuen Serie an ?

• Die Sprecher
    Pierre Lefèvre: Urs Remond
    Willow Murphy: Katharina Gast
    Dufour: Michael Bideller
    Alan Laurent: Hans Bayer
    Emil de Funes: Christian Rudolf
    Louise de Funes: Sarah Alles
    Jean Lambert: Sebastian Borucki

• Am 24.07.2026 startet mit 67 min das Prequel zu Albatros Delivery (Albatros Down) inklusive Louise de Funes der wohl allen bekannten Cousine von......

Informationen wie immer soon as.....:*

Irre ich mich oder hätte die Folge nicht sinnvollerweise vor der ersten Albatros Folge erscheinen müssen?

HM-Audiobooks gibt es dafür einen speziellen Grund oder blöder Zufall?

• Ich kann mich nicht erinnern, davon bereits etwas gehört zu haben. Aber wenn Xorron es mag, dann muss es ja gut sein. 😄👍

Relativ zu Anfang, direkt nach der Testaments Eröffnung findet das Gespräch zwischen Cleo Dornier & Samantha Jones statt. "In der Gewalt von Menschenhändler , französische Detektive....... bei ist es Track 04. (Albatros Delivery).

• Das Ermittlerduo um Urs Remond (Pierre Lefèvre) & Katharina Gast (Willow Murphy) back in Action. Liegt die letzte Folge doch fast 3 Jahre zurück. (Der Smörrebröd-Skandal / 15.09.2023) Im neusten Fall Albatros Down drehen sich die Ermittlungen um das Gleichnamige Amphibienflugzeug, das zu der Erbmasse eines amerikanischen Militärangehörigen gehört und gestohlen wurde. Hier schließt sich auch gleich der Kreis zu Albatros Delivery. Erleben wir die Vorgeschichte um den Diebstahl der Albatros durch Menschenhändler. Mich hat das Comeback prächtig Unterhalten. Feel-Good Hörspiel was beide Serien charmant mit einander verspinnt. Ich persönlich mag sowas sehr gerne und könnte mir auch gut eine Episode mit beiden Teams vorstellen.

Zu Lefèvre und Murphy

Er ist französischer Charmeur mit messerscharfem Verstand, sie irische Kämpfernatur mit untrüglichem Instinkt – gemeinsam bilden Lefèvre & Murphy ein Ermittlerduo, das dort aufklärt, wo andere an Sprachbarrieren, Vorurteilen oder kulturellen Unterschieden scheitern. Ob in den gewundenen Gassen von Paris, an den windumtosten Klippen Irlands oder zwischen den Boulevards europäischer Metropolen: Kein Tatort ist ihnen zu fremd, keine Spur zu verworren. Immer im Team, immer mit Respekt vor dem Unbekannten – und immer mit der Hartnäckigkeit, die nötig ist, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
    Lefèvre & Murphy – eine Krimireihe über spannende Fälle, ungewöhnliche Freundschaft und Ermittlungen, die landes- und kulturübergreifend fesseln.
    Zwei Köpfe. Zwei Kulturen. Ein gemeinsames Ziel: die Wahrheit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!