Die BESTEN »Drei ???«-Hörspiele - EURE Vorschläge für das BATTLE an Weihnachten 2026

• Hier sind schon so viele folgen genannt...

Ich füge "Feuriges Auge," Folge 150, hinzu. Wobei ich nicht geschaut habe, ob das auch schon erwähnt worden ist ^^

Hallo Grisu! 👋

Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt zu Deinem Vorschlag melde.

Sehr gerne wird dieser natürlich berücksichtigt. Keiner freut sich hierzu mehr als ich...😀

Ich möchte jedoch sicher gehen... Du meinst schon die Folge 200 »Feuriges Auge«, nicht wahr? Oder doch die »Geisterbucht«? Du schriebst ja Folge 150. 🤔

Oder beide...😃

• Hallo Grisu! 👋

Sehr gerne wird dieser natürlich berücksichtigt. Keiner freut sich hierzu mehr als ich...😀

Ich möchte jedoch sicher gehen... Du meinst schon die Folge 200 »Feuriges Auge«, nicht wahr? Oder doch die »Geisterbucht«? Du schriebst ja Folge 150. 🤔

Oder beide...😃

Ich bin für beide + Feuermond (125) :D

• Hallo Grisu! 👋

Oder beide...😃

Verzeih, du hast Recht. Ich wusste, dass es sich um eine Sonderfolge handelte und hatte zuerst auf die 150 getippt. Dann sah ich, dass Feuriges Auge die 200 ist, und habe dennoch 150 geschrieben :rolleyes:

Ich würde das ja unter die Kategorie fassen: man wird alt. Doch bei mir schmunzeln da noch einige von euch, die deutlich älter sind ^^

Ich halte fest für die Liste: Die Drei Fragezeichen - Folge 200 - Feuriges Auge

• Verzeih, du hast Recht. Ich wusste, dass es sich um eine Sonderfolge handelte und hatte zuerst auf die 150 getippt. Dann sah ich, dass Feuriges Auge die 200 ist, und habe dennoch 150 geschrieben :rolleyes:

Ich würde das ja unter die Kategorie fassen: man wird alt. Doch bei mir schmunzeln da noch einige von euch, die deutlich älter sind ^^

Ich halte fest für die Liste: Die Drei Fragezeichen - Folge 200 - Feuriges Auge

Vielen Dank, Grisu !

Ist notiert...👍

• 0 das versunkene Schiff (Special)
    1 Super-Papagei
    2 Phantomsee
    3 Karpatenhund
    5 Fluch des Rubins
    6 sprechende Totenkopf
    7 unheimliche Drache
    8 grüne Geist
    9 rätselhaften Bilder
    10 flüsternde Mumie
    11 Gespensterschloß
    12 seltsame Wecker
    14 Bergmonster
    15 rasende Löwe
    16 Zauberspiegel
    18 Geisterinsel
    19 Teufelsberg
    23 Aztekenschwert
    24 silberne Spinne
    25 singende Schlange
    26 Silbermine
    27 magische Kreis
    30 Riff der Haie
    31 Narbengesicht
    32 Ameisenmensch
    33 bedrohte Ranch
    39 Perlenvögel
    41 Volk der Winde
    51 riskante Ritt
    62 Spuk im Hotel
    75 Spur des Raben
    76Stimmen aus dem Nichts
    78 leere Grab
    86 Nacht in Angst
    89 Tödliche Spur
    91 Labyrinth der Götter
    97 Insektenstachel
    100 Toteninsel
    103 Das Erbe des Meisterdiebs
    105 Nebelberg
    114 Villa der toten
    121 Spur ins Nichts
    122 Geisterzug
    124 Geistercanyon
    125 Feuermond
    136 versunkene Dorf
    150 Geisterbucht
    154 Botschaft aus der Unterwelt
    188 Signale aus dem Jenseits
    200 Feuriges Auge

Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

• Vielen Dank, gruenspatz !

Die Sache kommt so langsam richtig in Schwung...😃

Ich meine, zu Beginn hatte mir mal jemand geschrieben, dass ich wahrscheinlich keine zehn »Vorschläger« zusammen bekomme...🤔

Ich hoffe, ähnliches passiert dann auch beim TKKG-BATTLE...

Aber ich muss gestehen, hier bin ich selbst noch nicht so weit.

Nochmals DANKE! 👍

• Und hier aus gegebenem Anlass nochmal die allseits beliebte Liste der bisherigen sehr geschätzten Teilnehmer. Vielen Dank!

gruenspatz <3

Grisu <3

Hr.Blumcken <3

Sherlockia <3

Golden <3

Day_Seeker <3

Evil <3

S.R.-Fan <3

Jokel <3

Tarlen <3

heavY_blade <3

Akita Takeo <3

Cormac <3

800XL-Imp <3

Xorron <3

chp73 :saint:

Und vielleicht mal etwas zur Statistik:

16 Teilnehmer haben bisher ganze 417 Vorschläge eingebracht. Glorreiche Sieben hiervon haben den kompletten Rahmen ausgeschöpft, also 50 Vorschläge gemacht... manche hiervon sogar ein klein bisschen mehr.

Im Schnitt hat jeder der 16 Teilnehmer 26 Folgen ins Rennen geschickt.

Und jetzt kommt's! Trommelwirbel...😬

Eine Folge der genannten hat erstmals zweistellige Werte. Welche das ist, verrate ich natürlich nicht...😉

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!