Die schwarze Serie -34- Die Südwest-Kammer (2026)

• Die Südwest-Kammer

VÖ: 06.02.26

Klappentext
    Als Harriet Gill nach einem langen Leben stirbt, erben ihre zwei Großnichten, Sophia und Amanda Gill, ihr altes Haus in der Nähe von Boston. Doch es ist ein zweischneidiges Erbe: denn die beiden Schwestern dürfen das Anwesen erst nach zehn Jahren verkaufen und müssen so lange selbst darin wohnen, was eine teure Angelegenheit zu werden droht. Nur gut, dass die findige Sophia eine Idee hat, mit dem Problem umzugehen. Sophia und Amanda verwandeln das Anwesen kurzerhand in eine Pension. Doch sie haben nicht mit dem Widerstand der Verstorbenen gerechnet ...

Sprecher:

Tanja Dohse, Victoria Sturm, Ulrike Möckel, Manja Doering, Tanja Fornaro, Kim Hasper, Arianne Borbach, Martin Sabel

Laufzeit: Ca.68 Minuten

LABEL Maritim
    GENRE Grusel, Literatur
    ALTERSEMPFEHLUNG 12 Jahre
    ERSTERSCHEINUNG 06.02.2026
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 06.02.2026
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 06.02.2026
    FORMAT Download

Die schwarze Serie - 34 - Die Südwest-Kammer
    Als Harriet Gill nach einem langen Leben stirbt, erben ihre zwei Großnichten, Sophia und Amanda Gill, ihr altes Haus in der Nähe von Boston. Doch es ist ein…
    shop.holysoft.de
  • Ich hab’s heute in der Früh gleich gehört. Wieder eine ganz nette Adaption, durchaus unterhaltsam zu hören, mit einem witzigen Schluss. Schön auch die leider Verstorbene Arianne Borbach hören zu dürfen. Wer war diesmal der Autor, der sich dem Roman angenommen hat? gruenspatz ?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Spitze! Für die nächste Folge würde ich mir etwas sehr unheimlich, gruseliges und böses wünschen 🙏🖤

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• :D Da musst du in der Zeit zurückreisen. Ich schreibe heute schon die Geschichten, die in 3+ Jahren erscheinen werden. ;)

Das ewige Leid unter uns Autoren. Man kann oft nichts ändern, weil alles Jahre zurück liegt und wenn es dann erscheint, weiß man kaum noch, was da in die Tasten getippt wurde.:D

Aber ich freue mich auf die neue Folge und sie wird bald gehört. :love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!