Ich denke, man kann davon ausgehen, dass jemand, der sich für die Seite »Hörspieltalk« interessiert, sich für Hörspiele im allgemeinen begeistert. 🤔
Aber seien WIR doch mal ehrlich - es ist doch sehr viel mehr, oder? Man hört ja nicht nur einfach ein Hörspiel - findet es gut - stellt es wieder zurück in den Schrank - und hört es irgendwann noch einmal. 😌
Da passiert doch noch mehr. Da gibt es sicherlich einiges, über was man berichten könnte. Und vielleicht möchte das ja jemand mal an dieser Stelle tun. Ich wäre sehr gespannt auf solche Geschichten. 🤗
Anregungen:
Mein erstes Hörspiel - wo habe ich es gekauft - wie teuer war es - wurde es mir geschenkt - hat es mir gefallen - mit wem habe ich es gehört - habe ich mich auch mal für ein Hörspiel geschämt - Hörspiele und die erste Liebe - hat Vater bestimmte Hörspiele verboten - waren manche Hörspiel-Geschenke unpassend - krank im Bett - ein eigener Schallplattenspieler - immer wieder Bandsalat - Kratzer und Hüpfer - ich fühle mich wohl - ich höre lieber alleine - habe ich im Bus verloren - hat mir mein Bruder kaputt gemacht - ich erinnere mich noch gut - Kindheit - Jugend...
Also ich schätze, ich könnte hierüber einiges schreiben. Was Lustiges, was Nettes, was Trauriges, was zum Nachdenken...
Könnt IHR das auch? 👍
LG Christoph