Da pfeift die Eule - Der Podcast

• Heutzutage macht ja bereits jede und jeder einen Podcast! Heute hat sich auch meine Tochter gemeinsam mit einer Freundin daran gewagt. Es geht um Motivation. Da pfeift die Eule 🦉

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• #danke# Fürs Anhören!
    Ich finde es ja spannend, weil ich als Kind Anfang der 80er Hörspiele mit meinen Freunden gemacht habe, 3 Folgen, und Pia jetzt alles von sich aus, nun einen Podcast macht. Jede Zeit hat ihre Medien, aber es ist schön dass sie da ein klein wenig meiner Hörspielliebhaberei folgt.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Wir haben als Kinder immer Radiosendungen gemacht und selbst die Lieder Gesungen die wir gut fanden.
    Aber ja, cool das deine Tochter da irgendwie in deine Fußstapfen tritt. Und schön, dass du als Vater das eher betrachtest und sicherlich auch interessiert verfolgst, als wie andere Eltern die sowas einfach nur verbieten.

• Wir sind ja eine Sportlerfamilie, ständig unterwegs und täglich in Hallen. Da unterstütze ich natürlich alles was sich abseits vom Sport abspielt. Freu mich wenn sie Musicals besucht, auf Partys geht oder eben jetzt diesen Podcast macht.

• Teil 2 ist online! Die Mädels freuen sich über einen Like und einen Kommentar 😘

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!