Der Nachbar - Ein Hörbuch von Sebastian Fitzek [AUDIBLE]

• Gestern ist Sebastian Fitzeks neues (Hör)Buch erschienen:

Die Strafverteidigerin Sarah Wolff leidet an Monophobie, der Angst vor Einsamkeit. Was sie nicht weiß: Nachdem sie mit ihrer Tochter an den Stadtrand Berlins gezogen ist, hat sie einen unsichtbaren Nachbarn, der sie keine Sekunde lang allein lassen wird ...

Das Unheimliche lauert im engsten Umfeld - der neue nervenzerreißende Psychothriller von #1-Bestseller-Autor Sebastian Fitzek sorgt für garantiert unruhige Nächte!

Spielzeit: 08:59:50

Der Nachbar
    Schau dir dieses Hörbuch auf Audible.de an. Sie dachte, ihre größte Angst ist es, allein zu sein. Bis sie herausfindet, dass sie es nie war... Wer ist der…
    www.audible.de

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mein Guthaben ist gestern endlich gekommen und schon „Der Nachbar“ eingekauft! Freu mich schon ;D

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Und schon gestartet! Es geht sofort los! In den knapp 45 Minuten erfährt man schon sehr viel, kann aber die Zeiten- und Ortssprünge noch nicht so recht einordnen. Auf jeden Fall macht es Lust gleich weiter zu hören 👍👏

• Ich habe heute fertig gehört. Hat mir gut gefallen. Mit dem Ende konnte man mich tatsächlich überraschen. Fitzek like gab es wieder viele Wendungen und Überraschungen. Ja, doch, ich fand es wieder gelungen 👍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!